Hilfe
JohnieWalker
Experte
seit ‎22.06.2017
‎16.10.2023

Benutzerstatistik

  • 113 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 7 Lösungen
  • 148 Vergebene Danke
  • 114 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen und ich wünsche allen noch ein fröhliches und erfolgreiches (Börsen-)jahr 2019, bei mir wurde heute morgen eine Order ausgeführt und ich stehe ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch.Noch im alten Jahr habe ich einen Einstieg bei Freseni...
Hallo liebe Community, ich habe heute einmal eine Frage, die Investmentsteuerreform zum 01.01.2018 betreffend. Ich betreue die getrennten Depots meiner lieben Eltern treuhänderisch mittlerweile schon seit gut 10 Jahren.Nun ist es so, das sich dort no...
Hallo liebe Gemeinde, ich wundere mich etwas über den aktuellen Kurs von Daimler. Hat der Dieselskandal so großen Einfluss auf den Kurs (BMW sieht ähnlich aus).Nach den super Zahlen zur HV und der sich ergebenden Div.-Rendite wundert mich der günstig...
Hallo zusammen, ich habe mein eigentliches Wertpapier-Depot aktuell noch woanders, werde aber wohl über kurz oder lang auch damit zur comdirect umziehen. Ich habe mich heute schon eingehend informiert und bin dabei auf das Bonus-Sparen gestoßen - an ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.10.2023 11:23
Danke von
Danke vergeben an