Hilfe
BVB565
Autor ★★
seit ‎30.06.2020
‎10.10.2023

Benutzerstatistik

  • 131 Beiträge
  • 33 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 11 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Werde wieder bei der Rückbuchung von Lastschriften vertröstet. Warum dauert es immer so lange? Und bestimmt sind wieder um 0 Uhr Wartungsarbeiten, sodass man nicht ans Geld kommt. Warum muss bei allem, was man vorhat, vertröstet werden?
Hallo. Wollte eine Echtzeitüberweisung auf mein Sparkassenkonto der KSK Köln machen und die Option wird nicht angezeigt. Was kann ich machen?
Hallo, habe zu heute einen Dauerauftrag drin, der bis jetzt noch nicht ausgeführt wurde. Wann wird er ausgeführt? MfG
Hallo, möchte 2 Umsätze reklamieren und ich sende heute die Sachen zurück. Meine Frage ist, wann die reklamierten Beträge wieder auf meinem Konto sind? MfG
Hallo, habe mich nach der Einzahlmethode Barzahlen/viacash erkundigt, was es kosten würde, wenn ich das beim REWE einzahlen würde. Man sagte mir, ich könne unbegrenzt kostenlos Bargeld einzahlen. Dem ist leider nicht so. Ich habe kurz nachdem ich auf...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.10.2023 23:25
Danke von