Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

VISA: Online-Kauf wurde abgebucht - kommt aber beim Online-Händler nicht an

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche (12.12.20) über einen Online-Shop mit meiner VISA-Kreditkarte etwas gekauft. Der Umsatz wurde auch meiner Kreditkarte abgebucht. Nur: beim Online-Händler ist wohl keine Zahlung eingegangen. Die Firma sagt, ich so...

thomas. von Autor ★
  • 676 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Kritik Bonussparen

Ich (als einer der ältesten Kunden der Comdirect  ) muss das mal als Kritik loswerden: Ich finde es unhaltbar, dass ich nahezu alle Bonussparen-Umsätze reklamieren muss! Das kostet mich elend viel Zeit, u.a. auch weil so viele Daten eingegeben werde...

Gauner von Autor ★★
  • 579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Mehrere Tagesgeldkonten

Hallo liebe comdirect Community, ich habe schon einmal einen solchen Post geschreiben und dachte mich ich frage mal nach ob sich hier schon etwas getan hat und wenn nicht eine kleine Erinnerung  Mit dem Dienst von comdirect bin ich erstaunlich zufri...

Unleashed von Autor ★
  • 8.338 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Swift der comdirect?

Hallo liebe Community Ich habe die Möglichkeit Aktien von meinem Arbeitgeber zu beziehen über computersharem (equate+) dafür muss ich dort meine Depot Daten angeben sowie die Swift Adresse meines Brokers. Dazu noch die ID der lokalen verwahrstelle, n...

Jannic von Autor
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Beschwerde

Ich muss jetzt leider mal kund tun das ich gelinde gesagt schwer enttäuscht bin. (Nur um höflich zu bleiben) Wir haben einen Ratenkredit beantragt, dieser wurde auch anstandslos genehmigt. Dann sollten wir diesen neu beantragen, so das wir die andere...

Lastschrift sperren lassen

hi,wie kann ich seitens der bank bei Comdirect eine immer monatlich abgebuchte Lastschrift sperren lassen, da trotz meines Widerspruchs die Lastschrift weiterhin abgebucht wird und ich jedes Mal die Lastschrift zurückgeben muss, was sehr nervig ist? ...

denisdenis von Autor ★
  • 19.636 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Danke