Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Verzögerungen bei Anmeldung zum Wertpapierkredit?

Hallo,kommt es derzeit zu Verzögerungen, wenn man die Nutzung des Wertpapierkredits beantragt? Ich habe die Unterlagen vor ca. zwei bis drei Wochen angefordert, aber bislang nichts erhalten. Nun frage ich mich, ob es einfach so lange dauert – wegen g...

chi von Mentor ★
  • 2.281 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Erster Eindruck vom Comdirect-Konto

Tag zusammen, ich bin noch in der Testphase für mein noch recht neues Konto. Ehrlich gesagt bin ich unschlüssig, ob ich wechseln soll (bin derzeit noch Commerzbank-Kunde, also quasi mehr oder minder im gleichen Hause). Hier mal meine Eindrücke vom Pr...

codiO von Experte ★★
  • 2.318 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Danke

Girokonto Dispo begleichen

Hallo liebe Community, wann wird der Dispo mit dem Girokonto beglichen?Ich habe ein Dispo von bspw. 500€. Habe gestern ETF im Wert von 100€ gekauft = "verfügbar 400€". Stand gestern. Darauf hin habe ich von einem anderen Konto direkt 100€ auf das com...

d0zer44 von Autor ★★
  • 981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

[Finanzmanager] Neu... und alles ist weg

Bei dem heutigen Aufruf kam ein Layer, in dem gesagt wurde, dass etwas neu sei. Aber meine bestehenden Sortierungen, Regeln und Kategorien sind noch erhalten. ... Alles weg. Die bestehenden Sortierungen sind weg, die Regeln sind weg, Splittungen sind...

Tobsen von Autor ★★
  • 1.121 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung

Die Bank kündigt einfach ohne BegründungLasst die Finger von dieser Bank.Nicht zu empfehlen.Wie mir erging es vielen anderen.Das ist ein unseriöses Geschäftsgebahren.Lasst die Finger von dieser Bank!!!!!!!!

rg von Einsteiger
  • 2.726 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Großes Lob

Ich bin seid Kurzem ein Kunde von comdirect. Nach über 30 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank war das ein großer Schritt. Aber alles in Allem wollte die Deutsche Bank einfach viel zu viel Gebphren haben für ihre Dienstleistung. meine größte Sorge vor...

Reinhold von Autor
  • 1.699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 7 Danke

Gelöst! Dispositionskredit

Hallo Ich möchte den Disposionskredit gerne auf 0 reduzieren.Ich brauche ihn nicht und er verfälscht die Anzeige beim aktuell verfügbarem Kontostand. Ich kann aber nur auf 100 Euro reduzieren. Gibt es eine Lösung? LGMrKlaus

MrKlaus von Mentor
  • 5.262 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke