mobileTAN jetzt 0,09€
Schade, habe die mobileTAN gerne genutzt. Könnt ihr vielleicht ein Deal mit o2 machen und den Preis für eine mobileTAN auf 0,01 € drücken ? Grüße
Schade, habe die mobileTAN gerne genutzt. Könnt ihr vielleicht ein Deal mit o2 machen und den Preis für eine mobileTAN auf 0,01 € drücken ? Grüße
Hallo zusammen, mein Erster Beitrag Aktuell werden in meinem Depot sämtliche Ausschüttungen (ETF) oder Dividenden (Aktien) nicht in der Performance angezeigt, sondern rein die Kursentwicklung.Kann ich das Ganze ändern /umstellen oder gibt es diese F...
Hallo,haben wie oben beschrieben 2 Konten + 2+1 VISA. Neue VISA Debis sind da. Meine Private konnte Ich aktivieren und über GPAY koppeln. In der APP wird aber nur meine Private VISA angezeigt wo ist die andere vom Gemeinschaftskonto? Kann sie nicht m...
HalloIch bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer von Girokonto und Visakarte! Aber es ärgert mich dass ich innerhalb von zwei Monaten gleich drei mal! zu einem Videoident gebeten werde.Jedesmal werden sie erfolgreich abgeschlossen.Doch plötzlich is...
Hallo Community,ich wurde gerade von einem Freund, der arbeitslos/arbeitssuchend ist gefragt, ob ich das Konto der Comdirect empfehlen kann. Jetzt ist das bei einigen Banken ja ein Nogo da flattert dann gleich die Kündigung ins Haus. Mir ist da vor e...
Hallo ich habe das Problem, dass meine VISA Kreditkarte andauernd abgelehnt wird und ich Sie nicht mehr für Zahlungen nutzen kann. Bspw. wollte ich z.B. bei Tresor One das Abo kaufen mittels Apple Pay - Karte abgelehnt. Ebenso wollte ich die Kredit...
Hallo Board, hat jemand Erfahrung damit ob es möglich ist ein Comdirect Girokonto zu kündigen und dann ein Basiskonto neu zu eröffnen? Hat das mal jemand ausprobiert oder von jemandem gehört dass das geklappt hat?in den Bedingungen steht nämlich scho...
ich habe die neue Bankkarte (VISA Debit) bekommen und die dazugehörige PIN aktiviert.die alte VISA karte habe ich bereits gekündigt. ich sehe im pers. Bereich nur noch mein Girokonto, nicht aber die neue Bankkarte aufgeführt. vor der Kündigung der al...
Erst steht Pin noch nicht vergeben und trotzdem kostenpflichtig
Kostenpflichtig
Hallo Community Aktuell Benutze ich bei Comdirect das Girokonto als Zweit Konto. Und möchte in nächster Zeit mein Aktuelles Hauptkonto von der Sparkasse (Girokonto) Auflösen und Comdirect als Hauptkonto verwenden. Aber meine unwissenheit die mich gra...
Ich habe heute einen Anruf von einem (so eigene Aussage) comdirect Mitarbeiter aus Karlsruhe (so zumindest die Vorwahl) erhalten. Es ging um einen Datenabgleich. Dafür nannte mir der Mitarbeiter zunächst meine Adresse (ich bin kürzlich umgezogen desw...
Man muss sich wirklich fragen, warum es nicht möglich ist, dass die comdirect eine ordentliche und vor allem vollständige Beschreibung der Geräteaktivierung hinterlegt. Gerade wollte ich die neue Visa Karte aktivieren, dazu war eine PIN/TAN Eingabe n...
Hallo, ich habe die App jetzt erstmalig installiert. Bei den einzelnen Karten kann man ja "Zahlungen im Ausland" aktivieren/deaktivieren. Was soll ich einstellen, wenn ich nur Fremdwährungen deaktivieren möchte (da diese 1,75% Gebühren kosten), ansos...
Hallo, ich nutze - gezwungener Maßen - die Photo-Tan App, da es die eingie Möglichkeit ist kostenlosen TAN zu bekommen.Im Web kann ich Aufträge freigeben durch einen wisch in der App. Im Finanzmanager Programm muß ich den QR-Code scannen um eine Zahl...