Hilfe
alba96
Experte
seit ‎26.08.2021
‎20.03.2024

Benutzerstatistik

  • 95 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 72 Vergebene Danke
  • 98 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin. Die Funktion eine Überweisung per QR-Code automatisch auszufüllen ist in der iOS App kaputt. Nach dem Scannen wird lediglich der Betrag eingetragen; Empfänger und Verwendungszweck bleiben leer. Derselbe QR-Code wird von der CoDi Android App sow...
Moin. Hier und in anderen Foren werden immer wieder Geldmarkt ETFs die die Euro Short Term Rate abbilden als bessere Alternative zum ermüdenden Tagesgeldhopping alle 6 Monate empfohlen. Beispiele für solche Fonds/ETF sind z.B. (ohne Gewähr, habe ich ...
Hallo zusammen, ich wäre mal an eurer Meinung zum Thema Teilausführungen an der Börse interessiert, bzw. wie man diese vermeiden oder minimieren kann. Ich habe vor einigen Jahren leider nicht aufgepasst und eine größere Xetra Order bei einem Broker (...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.03.2024 00:23
Danke von
Danke vergeben an