Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

• 42.999 Mitglieder
  • 362 Online
  • 308.570 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Dutsche ZwoPunktNull

Nun Dutsche, bist endlich du in Amt und Würden,hast freies Tun beim niedertrumpeln aller Hürden,die einst "dem Volke auferlegt".樂 Mal schaun, was sich tatsächlich so bewegt. Im Handumdrehen und per Dekret,wird vieles, was zuvor errungen,leicht greifb...

Gelöst! "Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten"

Die comdirect App ("Banking App") lässt mich nicht mehr einloggen. Nach Eingabe des richtigen Kennworts (denn sonst kommt eine andere Fehlermeldung, schon getestet) kommt die Anzeige:"FehlerEs ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuchen Sie es erneut....

onvista stellt Geschäftsbetrieb ein

https://www.onvista-bank.de/depot-100.php Mittelfristig stellt die onvista bank ihren Geschäftsbetrieb ein. Aber es gibt eine attraktive Alternative: Entscheiden Sie sich jetzt für das kostenlose1 comdirect Depot und handeln Sie 3 Jahre für nur 3,90 ...

paej von Mentor ★★★
  • 8.644 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 5 Danke

Aktivierungsbrief für Unterkonto bestellt. Aber Hauptkonto dann voll gesperrt... für 5 Tage!!!!!!

Wie kann es sein, dass ich einen Aktivierungsbrief für ein Unterkonto bestellen muss, dann aber ALLES gesperrt ist bis der Brief per Post da ist?3 Tage ohne jeglichen Kontozugang, ohne Aktienhandel, ohne Überweisungen, ohne ALLES einfach.Und der Gipf...

Deffbacke von Autor ★
  • 359 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Zu Juniorgiro ein Juniordepot ergänzen

Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit, zu einem bestehenden Juniorgirokonto noch ein Juniordepot zu ergänzen. Insbesondere würde ich mir gern eine erneute aufwändige Identitätsprüfung ersparen.

Ratloser von Einsteiger
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Russische ADR - Finanzamt

Guten Abend, da die ADR Programme ja gekündigt sind und die Aktien längst seit 8/2023 hätten verkauft sein müssen, gehe ich davon aus dass keine Rückzahlung mehr erfolgt und die ADR endgültig wertlos sind. Leider hat die Comdirekt en Verlust aber in ...

Börse6 von Autor ★★
  • 525 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Vorabpauschale

Nachdem in den letzten Jahren der für die Berechnung der Vorabpauschale relevante Basiszinssatz negativ war, schaut das in diesem Jahr anders aus. Da immer wieder Fragen zur Vorabpauschale (Was ist das? Wie wirds berechnet? Was wird wann abgezogen?) ...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 20.294 Anzeigen
  • 213 Antworten
  • 43 Danke

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Moin. Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger dr...

Leo P. Old von Experte ★
  • 19.984 Anzeigen
  • 419 Antworten
  • 11 Danke

TAN-Freigabe bei Öffnen der Postbox ist leidig

Ich würde gern darum bitten, die TAN-Sicherung beim Öffnen der Postbox entfallen zu lassen. Die Daten befinden sich doch hinter der Login-Schranke. Essentielle Informationen in der Postbox können nicht verloren gehen, da für sie ausschließlich Archiv...

haegok von Einsteiger
  • 1.185 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 26 Danke

Immer wieder Ärger mit der girocard

Gestern war es mal wieder soweit: ich war in einem Restaurant, wollte bezahlen und zückte die comdirect girocard - Und wieder einmal, wie so oft wurde sie vom Kartenleser abgelehnt. Die Visa Debitkarte, die ich relativ ungern benutze, weil dadurch di...

xco1 von Autor ★
  • 3.051 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

• Vorsicht Betrug

• FAQ: 30 Jahre comdirect – 3% Aktionszins auf’s Tagesgeld

• photoTAN

• Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

Wegweiser

Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

Top-Autoren
    Benutzer online (389)