Hilfe
BilhelmWusch
Autor ★★
seit ‎22.07.2016
‎23.04.2024

Benutzerstatistik

  • 17 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 17 Vergebene Danke
  • 115 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Es blühet im Alten Land* nicht nur der Krokus,denn wechselst du mal deinen Fokus, schaust über den Rand,hast ihn gleich erkannt, den leckeren Hartkeks** von Lotus***. B.W.(still alive)  * entdeckt und geschmeckt im Lokus Lokal "Heimatliebe" in St. E...
Wenn ich eine Prognose wage,zur Zukunft meiner Geldanlage,so fällt mir derzeit wenig ein. Im Laufe der Corona-Krise,gab’s anfangs eher selten Miese,nun brechen viele Kurse ein. „Die Börse geht halt rauf und runter,sie schwächelt und ist wieder munter...
Da ist mir doch kürzlich zur Abwechslung mal wieder ein lustiger Reim eingefallen...  Füttert man den Troll,kriegt er die Schnut nicht voll.Lässt man ihn lange zappeln,wird er sich stets berappeln. Was tut man nun mit dieser Krux?Das wissen weder Wo...
"Bedingungs- und auch kostenlos. Ein Leben lang!"So wurd' es einst versprochen.Das ist nun nicht mehr von Belang,der Schwur wird bald gebrochen. Seh' ich im Werbespot 'ne fesche Karre,so fahr'n auf leeren Straßen,wünsch ich mir insgeheim,ich säß' dar...
Als Chef bemüht man gern mal die christliche Seefahrt,um Matrosen und Maate zu pushen.Doch auf der Brücke? Ja, das klingt sehr hart,waltet manchmal ein erbärmliches Pfuschen. Spitz unterschätzte man den Eisberg Cerberus,der zerlegt nun die Titanic in...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.04.2024 09:14
Danke vergeben an