Hilfe
Tastenhauer
Experte ★
seit ‎27.09.2018
‎09.03.2024

Benutzerstatistik

  • 175 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 168 Vergebene Danke
  • 144 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Genau genommen werden sie zwar nicht kostenlos, aber sie dürfen zukünftig nicht teurer sein als eine Standardüberweisung, welche fast immer kostenlos ist. In Kraft treten soll die Verordnung bis spätestens Herbst 2025. Ein Schritt, der überfällig war...
Bekommt man nach einem Wertpapierübertrag keine Buchungsanzeige oder Information zu den steuerlichen Anschaffungsdaten oder ähnliches in die Postbox eingestellt? Ich habe letzte Woche einen Übertrag auswärts beauftragt, der auch sehr schnell (innerha...
Hallo, ich habe heute eine Mitteilung in meiner Postbox, dass ich einer Sammelklage gegen Altria beitreten kann. Da geht es wohl um die Kartellklage wegen der Übernahme von Juul. Ist jemand in dem Thema drin? Soweit ich das verstanden habe, entstehen...
Hallo, ich exportiere mir jedes Jahr meine Steuerdaten per CSV.Jetzt ist mir aufgefallen, dass Dividenden (oder auch Vorabpauschalen) teilweise dreimal gebucht wurden (Gutschrift, Belastung, dann wieder Gutschrift). Was auffällt, die Buchungen sind a...
Hallo,ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ausländische Aktien in Wertpapierrechnung verwahrt werden.Bei meinen britischen Aktien, die ich im LiveTrading bzw. an einer deutschen Börse gekauft habe, steht das auch entsprechend vermerkt auf dem ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.03.2024 11:03
Danke von
Danke vergeben an