„wie schnell einige verärgert sind“ nein, ich bin sicher nicht schnell
verärgert. Aber ich versuche jetzt seit Anfang Januar das Thema zu
klären und bekomme immer andere Antworten. Und wenn ich dann eine
Antwort bekomme „Bei allen anderen Kunden erfo...
Für Ihr Girokonto wurde die Aktivitätsprämie ab 24.01.2025 eingerichtet.
Bei allen anderen Kunden erfolgte die Regulierung mit der Buchung des
Gesamtbetrags. Mich ärgert wirklich alles daran. Warum erfolgte bei
allen anderen Kunden die Regulierung mi...
Mein Konto habe ich im Oktober eröffnet und renne seitdem der Prämie
hinterher, erst sollte ich angeblich die Werbeeinwilligung nicht erteilt
haben und jetzt wurde mir „kulanzhalber“ die Prämie nachgeschlüsselt,
aber erst ab Februar. Comdirect gibt a...
Ich habe Anfang Oktober eröffnet und keine Ahnung, welche
Eröffnungsmaske ich hatte. Es ist schade, dass es jetzt von Comdirect so
hingestellt wird, als hätten wir alle aus Versehen auf die falsche
Kachel geklickt und deswegen die Prämie noch nicht e...
Hat das Social Media Team vielleicht noch einen Tip?Meine Kontoeröffnung
war im Oktober und außer einer falschen Information antwortet niemand
auf meine Mails. Der Telefonsupport hat ewig lange Wartezeiten.Was kann
man denn noch machen? Wenn so etwas...