am 21.01.2025 12:01
Wie kann es sein, dass ich einen Aktivierungsbrief für ein Unterkonto bestellen muss, dann aber ALLES gesperrt ist bis der Brief per Post da ist?
3 Tage ohne jeglichen Kontozugang, ohne Aktienhandel, ohne Überweisungen, ohne ALLES einfach.
Und der Gipfel des Ganzen:
Das Unterkonto konnte ich nach dem Aktivierungsbrief dann anpassen (Sparplan).
Das HAUPTKONTO aber geht nicht, weil 2 Tage geprüft wird, ob alles rechtens ist???????
Ich muss eine dringende notarielle Überweisung machen, geht aber nicht.
Leute! Das Hauptkonto war nie das Problem, wurde dann aber zu einem gemacht.
Tel. Überweisung nicht möglich, da kein Limit eingerichtet.
"Senden Sie uns einen Auftrag per Fax, der wird schneller bearbeitet als per E-Mail"
Hallo? per FAX? Wo leben wir?
Ich warte jetzt seit 45 Minuten, dass jemand bei Comdirect ans Telefon geht oder in den Chat, um meine E-Mail zu bearbeiten. Junge, Junge, was für ein Film.
21.01.2025 18:39 - bearbeitet 21.01.2025 18:41
Die Hinweise bei der Bestellung eines neuen Aktivierungsbriefes sind klar und deutlich.