Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.869 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.360 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Freischaltung Produktklasse F / FTG

Hallo zusammen, ich habe vom Support auf meine Rückfrage eine Antwort bekommen, dass die FTG nur für eine Untermenge von Wertpapieren der Produktklasse F notwendig ist; dies ist aber erst seit (ein paar Jahren?) so.D.h. ich soll meine Depothandelsgre...

FDH04 von Autor ★
  • 12.520 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wie Absicherungsorder streichen?

Guten Abend,ich habe eine Absicherungsorder à la OCO auf ein Derivat. Also Stop Loss und Sell bei erreichen eines bestimmten Levels. Der Kurs läuft positiv, hat das Sell Level aber noch nicht erreicht. Jetzt würde ich gerne den Stop Loss ins Positive...

sir.o von Autor ★★
  • 1.765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Musterdepot TSL

Hallo zusammen, ich möchte im Musterdepot ein wenig Erfahrung sammeln und stoße da gerade auf ein Problem...Für mein Musterdepotkäufe ( bzw Verkäufe  ) möchte ich eine TSL mit 15 Prozent setzen. Ist das im Musterdepot überhaupt möglich ? In der Über...

T-om von Autor
  • 755 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Sortieren der Watchlist im CFD-Konto

Guten Tag, gibt es die Möglichkeit die Aktien in der Watchlist nach prozentualer Veränderung zu sortieren? So wie ich das sehe, ist lediglich eine Sortierung nach Namen möglich. Ich hätte aber gerne die größten Gewinner und Verlierer übersichtlich da...

proxi von Autor
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! X-pert-Spech für Tradinganfänger

Das war eben bei Godmode als Tip für Tradinganfänger zu lesen.Jetzt frage ich mich nur, wie soll der Anfänger das verstehen:Markteröffnungsstrategien"Der frühe Vogel fängt den Wurm". Dieser Trading-Ansatz verfügt über klare Ein- und Ausstiegsregeln.R...

inliner von Legende
  • 1.517 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

DAX

Irre ich mich, oder vollzieht der DAX die Gewohnheiten der Börsianer (Mittagspause auf der Schillerstraße): Diesen Trend beobachte ich schon lange. Das sollte jeder mal im Hinterstübchen behalten für einen Kaufzeitpunkt.

IMG_1027.PNG
inliner von Legende
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Was comdirect-Kunden so kaufen...

Ich sehe gerade im aktuellen compass-newsletter die Liste der Fonds, die die comdirect-Kunden im Januar gekauft haben. Platz 1 belegt der Swisscanto Equity Fund Selection mit der WKN A0MM86. Das ist ein internationaler Aktienfonds, der sehr teuer ist...

dg2210 von Legende
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke