Hilfe
Zweispät
Autor ★★
seit ‎31.07.2018
‎02.02.2024

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 10 Vergebene Danke
  • 26 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community! Nachdem mir bei meinen ersten Schritten in der Aktienwelt schon so gut und nett geholfen wurde, wende ich mich nun mit einer Verständnisfrage zu Optionsscheinen an euch!Folgendes: Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich z.B....
Hallo liebe Community! War bisher ein stiller Mitleser und möchte mich nun an das Abenteuer Aktien wagen Habe mit großem Interesse den Beitrag von @nmh über das Money Management gelesen (vielen Dank dafür!) und möchte versuchen, mich daran zu halten...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.02.2024 15:57
Danke von
Danke vergeben an