Hilfe
TutsichGut
Mentor ★★★
seit ‎04.05.2017
‎16.03.2024

Benutzerstatistik

  • 2.297 Beiträge
  • 62 Gestartete Themen
  • 63 Lösungen
  • 4.042 Vergebene Danke
  • 2.485 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Der Versorger der deutschen Marine ist ja stillgelegt, wg. Corona.Trifft das auch für den Kursversorger der comdirect zu?Die Shell Aktie hat eine andere WKN bekommen und wird seit Tagen mit dem Schlusskurs der Umwandlung angezeigt.
Rufe ich die Ordermaske über "Abgesichert" Rechtsklick öffnen in neuem Tab auf, erscheint ein blank#blocked-Page.Rufe ich analog die Ordermaske über das Menü in einen neuen Tab auf, erscheint sie wie gewohnt.Bei Aufruf Abgesichert hätte ich eigentlic...
Immer drauf.Immer wieder auf die Altkunden drauf.Piesaken bis zum geht nicht mehr. Warum dürfen wir nicht auch mal mit nur 3,90 Ocken handeln?Will ich nur mal gefragt haben.  
Winterschlaf vorbei, voll in die Frühjahrmüdigkeit reingekommen, ein Äuglein geöffnet und vor Schreck direkt wieder hingelegt.Unsere gute, liebe CoDi soll dem Untergang geweiht sein?Das halte ich für ein Gerücht.Genauso wie der rote FC dieses Jahr wi...
Anleger tragen das Emittenten- sowie das KündigungsrisikoOk, das hab ich gelesen und verstehe in etwa das Emittentenrisiko. Was zu Kuckuck ist das Kündigungsrisiko?Das Risiko, was ich habe, wenn der Emittent bei einem Kurs von 75% mir die Aktien aufh...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.03.2024 09:08
Danke von
Danke vergeben an