Hilfe
Sierra
Autor ★★
seit ‎20.09.2018
‎09.04.2021

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer API die mir Kursdaten zu den wichtigesten Aktien, ETFs und Fonds liefert. Bevorzugt US Aktien + Europa. Ich habe bereits im Internet gesucht, aber nichts (kostenloses) gefunden, oder wenn, dann nur US Aktien. I...
Hallo, ich würde gerne von euch wissen, ob ihr eine klare Depotstrategie habt und diese auch umsetzt. Ich denke da z.B. an eine Wachstumsstrategie, Dividendenstrategie, Dividendenwachstumsstrategie, etc. Ich bin Anfang 30 und seit einem Jahr an der B...
Hallo, Ich habe im Juni angefangen mich über Aktien zu informieren und bin seitdem sehr begeistert davon. Ich habe viel im Internet und in Büchern gelesen, Youtube-Videos angeschaut und mich auch hier im Forum angemeldet (da Depot bei der comdirect) ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.04.2021 21:16
Danke von
Danke vergeben an