Hilfe
fumarat
Autor ★★
seit ‎23.09.2018
‎07.06.2023

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich habe ein paar alte Themen (sprich aus 2020 ;)) dazu im Forum gefunden, möchte aber dennoch aufgrund ein paar, wie ich meine, neuer Entwicklungen nochmal ein neues Thema eröffnen. Ihr kennt ja vermutlich die ARK Innovation Produkte...
Hi Leute, eine kurze Frage. Ich bin inzwischen soweit, dass mein Start in die ETF-Welt mit einer Kombination aus zwei Vanguard-ETFs ablaufen soll: 1) VANGUARD FTSE DEVELOPED WORLD UCITS ETF - USD DIhttps://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersich...
Hi liebe Community,ich bin erfreut, wie viele Informationen man hier findet und wie hilfsbereit Neulingen die Grundlagen erklärt werden.Ja, ich gebe zu, auch ich bin im Bereich ETF und Wertpapieranlagen ein Neuling. Längere Zeit hat sich meine Geldan...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.06.2023 19:59
Danke von
Danke vergeben an