Hilfe
paterminator
Autor
seit ‎24.09.2018
‎30.09.2018

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hi Community,würdet ihr euer Geld (~ 10.000 €) lieber klassisch im 70/30 Verhältnis in ETFs, die den MSCI World bzw. die MSCI Emerging Markets abbilden stecken, oder ist es schlauer einfach alles komplett in den MSCI ACWI zu investieren und dort (zwa...
Liebe Community,seit ein paar Wochen interessiere ich mich für Etf´s zur Geldanlage. Dazu habe ich mich in Literatur und Internet informiert, einige Fragen blieben aber, weshalb ich hier einfach mal meine "dummen Fragen" stelle und auf kluge Antworte...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.09.2018 18:22
Danke von
Danke vergeben an