Hilfe
JRK
Experte ★
seit ‎01.10.2017

Benutzerstatistik

  • 195 Beiträge
  • 19 Gestartete Themen
  • 9 Lösungen
  • 61 Vergebene Danke
  • 204 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, für ein Familienmitglied wurde am Mittwoch ein Depotübertrag von der comdirect zu einem anderen Depot online veranlasst. Die Autorisierung erfolgte bequem per TAN. Vorbidlich seitens der Codi  Das Problem: Jetzt ist der Zugang offen...
...was hält euch noch bei der codi, bei den mittlerweile völlig überholten 1,5% Gebühr, die hier jedes Mal abgerufen werden? Gibt es noch einen springenden Punkt, den ich übersehe? Beste Grüße
Aloha! Ich investiere bevorzugt in ETF. Da ich vom langfristigen Anstieg überzeugt bin, habe ich neben den Klassikern (World / EM) auch einen gehebelten (2x) ETF auf den MSCI USA. Der gefällt mir. Noch besser gefallen würde mir ein "Hebelprodukt" auf...
Aloha! Habe ich das richtig verstanden, dass die codi mit dem neuen PLV zukünftig 1,90 EUR / Monat für das Tagesgeldkonto will? Beste GrüßeJRK
Servus Community, ich habe mir überlegt, mit ein wenig Spielgeld in Bitcoin zu investieren. Ich würde das am liebsten über ein Zertifikat realisieren. Aus damaligen Zeiten ist mir von @nmh noch sein Posting mit entsprechender WKN geläufig. Gibt es mi...
Mich kontaktieren
Danke vergeben an