Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.823 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.354 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Ein Megatrend-Depot für 2018 (ETF)

IS C.MSCI EMIMI U.ETF DLA IE00BKM4GZ66Der MSCI Emerging Markets IMI Index bietet Zugang zu Aktien aus Schwellenländern der ganzen Welt. Der Index umfasst über 2.650 Wertpapiere aus den Segmenten Large, Mid, und Small Caps.A11X9 ISHARES DIGITALISATION...

Matzilein von Experte ★★
  • 1.370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Danke

Ein Musterdepot für 2018 (Fonds)

Und nun die Fortsetzung mit Fonds.Verkauft wurden- der S-Dax ETF ETF007. Ist nicht schlecht gelaufen, aber zu behäbig.- der 933912 JPMORGAN FUNDS EUROPE STRATEGIC GROWTH FUNDdieser Fonds erfüllte die Erwartungen nicht; die Volatilität warnicht besond...

Matzilein von Experte ★★
  • 1.489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Mit Aktien Geld verlieren? Unmöglich!

Liebe Anleger (m/w),das folgende mag Euch motivieren, falls Ihr noch nicht so viel Erfahrung mit Aktien habt. Für die "alten Hasen" unter uns ist es Bestätigung für unsere Strategie, in Aktien zu investieren.Für den geneigten, aber eiligen Leser hier...

nmh von Legende
  • 13.135 Anzeigen
  • 108 Antworten
  • 15 Danke

Gelöst! Trailing Stop Los

Hallo, ich habe meine Depots mit Stop Los Order abgesichert. Ist es möglich diese nachträglich inTrailing Stop Order umzuwandeln, oder geht es nur beim Kauf? Wen ja, wie? Danke

rabar von Autor
  • 1.111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

DIE BÖRSE - DAS UNERGRÜNDLICHE WESEN

eine humorvolle weihnachtsanalyse.................................................................warum lieben wir die börse , die so unberechenbar ist, nachts unseren schlaf raubt,tagsüber uns zum schwitzen bringt?......................................

Termingebundenes Umtausch oder Barabfindungsangebot A1C94H(SOLAR MILLENNIUM)

Hallo zusammen, ich habe mal Solar Millenium Anleihen gekauft (2010). Ende 2011 ist diese Firma insolvent geworden. Jetzt bekomme ich ständig irgendwelche Angebote von anderen, die ein so genanntes (Termingebundenes Umtausch oder Barabfindungsangebot...