Hilfe
Necoro
Mentor ★
seit ‎05.12.2017
‎05.12.2023

Benutzerstatistik

  • 1.070 Beiträge
  • 24 Gestartete Themen
  • 59 Lösungen
  • 710 Vergebene Danke
  • 1.460 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Uff... gerade gesehen: 999 Beiträge habe ich voll. Da dachte ich mir, der 1000te sollte mal etwas sinnvolles sein - und dafür gibt es nur ein richtiges Unterforum  Daher: Und damit wieder zurück zum Tagesgeschäft (Gab es dafür nicht schonmal einen T...
Moin @SMT_Service, nach Handywechsel ist mir aufgefallen, dass ich in der comdirect-App immer auf den angezeigten Fingerabdruck klicken muss, um mich einzuloggen. Das bedeutet immer einen Klick mehr als notwendig (in der TAN-App z.B. kann man sich di...
Wie auf der gewohnt grässlich unbedienbaren Seite von Lyxor zu lesen ist, ist die Verschmelzung von Comstage- und Lyxor-ETFs wohl abgeschlossen -- umbenannt wird aber noch. Damit ist dann auch mein Pokern, dass LYX0AG und ETF110 verschmolzen werden, ...
Ich habe heute per Zufall davon gelesen (vorletzter Punkt), dass es wohl jemand geschafft hat sich mTAN patentieren zu lassen (ein Hoch auf Trivialpatente und wohl unfähige Patentbeamte) und es momentan danach aussieht, als würde das Patent durchsetz...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.12.2023 12:34
Danke von
Danke vergeben an