Hilfe
SmaiN
Autor ★★
seit ‎02.08.2018
‎21.11.2023

Benutzerstatistik

  • 20 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Servus, aus dem schönen thüringen.Undzwar habe ich grade die tollen facebook gruppen befragt , die mich aber nicht zur gewünschten lösung gebraucht haben, deshalb frage ich nun nur ausgewählte top exclusive premium member der comdirect. Ich habe eine...
Die Deutsche Anleihe :WKN: 114252 ISIN: DE0001142529 Wird nicht in deutschland gehandelt, das ist etwas was ich nicht verstehe.ich schau mir grade verschiedene kurzläufige anleihen an, da aber viele die ich angeschaut habe ein vermögen von 100.000 vo...
Servus liebe Leute, ich habe 4 "Fehlkäufe" getätigt, und bin ratlos wie ich damit umgehen soll. Nvidia für 144€ Einstand - 10% denke einen tick zu teuer gekauft, hatte auf ne kurzfristige Gegenbewegung gehofft auf 150-160€ ums als kürzen trade mitzun...
Aloha meine Mitmenschen, Lange zeit wurden stockdividenden gezahlt, vorallem shell die jetzt in mein depot kommen sollte, nur shell hat aufgehört stockdividenden zu zahlen.Ich finde keine andere aktie die zurzeit überhaupt stockdividende zahlt, zumin...
WKN:899744 So, servus erstmal.Eine Firma die Monatlich auszahlt ist ja nicht allzu häufig.Allerdings Frage ich mich wieso es die Aktie erst seit 2015 "gibt"Habe dazu leider nix gefunden. Würdet ihr einem Börsen"anfänger" (2 jahre mit Musterdepots gea...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.11.2023 00:24
Danke von
Danke vergeben an