Hilfe
CapHook
Autor ★★
seit ‎15.09.2016
‎12.01.2024

Benutzerstatistik

  • 21 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 25 Vergebene Danke
  • 24 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, ich benötige dringend mal ein unabhängige zweite, dritte, vierte Meinung. Seit ein paar Jahren bespare ich ein paar Papiere. Neben ein paar Einzelwerten, wie Microsoft, Facebook, Alphabet und SAP habe ich noch ein drei ETFs in meinem...
Ahoi ihr Wertpapier-Piraten, der Kapitän benötigt einmal eure Einschätzung. Ich stecke in einem kleinen Dilemma. Bei meinen Eltern oxidieren einige Zehntausend Euro im Brackwasser eines muffigen Sparkontos herum. Das tut mir in der Seele weh. Ich fin...
Ahoi ihr Landratten, der Captain hat sich neues "Boot" gegönnnt und dazu habe ich mal ne Frage. Hat jemand mal ein Auto via girokarte bezahlt? Wie schnell lässt sich so ein Limit anheben? Der Händler meines Vertrauens meinte, dass viele seiner Kunden...
Ahoi! ich schwanke gerade stark, ob ich nicht ein paar Euronen in den schwedischen Moderiesen (872318) investieren soll. Gucke ich mir den Chart an, schreit gerade förmlich "Ich bin ein Kaufkurs". Gleichzeitig sitzt mir aber @nmh auf der Schulter und...
Hallo in die Runde, jetzt bitte nicht lachen: Ich hab ne Riester-Rente und gehöre zu jenen Millionen, die sich so ein Ding haben aufschwatzen lassen, zu einer Zeit, als diese Form der Altersvorsorge als "alternativos" galt - zumindest für als Uninfor...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.01.2024 10:03
Danke von
Danke vergeben an