Hilfe
Norior
Experte
seit ‎07.03.2017
‎16.12.2023

Benutzerstatistik

  • 99 Beiträge
  • 16 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 68 Vergebene Danke
  • 162 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Oder vielleicht eher: Quo Vadis Commerzbank?Kurz zu mir als Kunde mit meiner (möglicherweise beispielhaften) Entwicklung:Ich bin seit mittlerweile über 7 Jahren Kunde bei der comdirect und in dieser Zeit auch größtenteils zufrieden gewesen. Unzufried...
Hallo zusammen, ich bin von der Kapitalerhöhung bei Borussia Dortmund betroffen und habe eine Frage zu der Behandlung der Bezugsrechte.Meine Position in dem Unternehmen ist nur sehr klein und wurde im Grunde nur deswegen getätigt, damit ich Teilhaber...
Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen, wie eure Einschätzung bezüglich der zukünftigen Sparplanausführungsgebühren bei der comdirect ist.Aktuell liegen die Ausführungsgebühren ja immer noch bei 1,50% aber der Preisdruck, der von der Konkurrenz au...
Hallo zusammen, hat schon mal jemand von dem NAI Natur-Aktien-Index gehört bzw. kann diesen Index einschätzen? Ich tue mich irgendwie schwer, den zu bewerten.
Hallo zusammen, ich spare global breit gestreut in ETFs und dabei auch zu 20% meiner monatlichen Sparrate in den MSCI Emerging Markets.Auch wenn der MSCI Emerging Markets in den letzten 10 Jahren gegenüber dem MSCI World das Nachsehen hatte, weiß ich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.12.2023 17:40
Danke vergeben an