Hilfe
Pandur
Autor ★★
seit ‎23.10.2018
‎28.03.2024

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community.Ich bin ja noch recht neu an der Börse. Ich habe deshalb noch keinen wirklichen Bärenmarkt, geschweige denn einen Börsencrash mitgemacht. Die letzte zwei Tage haben tatsächlich alle meine Stoplosses gegriffen und mein Depot ist ...
Liebe Community. Ich stehe die letzten Tage vor einem Problem, welches ich so bisher noch nicht hatte und erbitte euren Rat. Im zweiten Halbjahr 2019 bin ich bei Edwards Lifescience eingestiegen. Hatte auch immer brav mit Stop Loss abgesicherte (so w...
Hallo liebe Community.Ich habe eine allgemeine Frage zum Livetrading.Ich mache die meisten Käufe über LT. Wenn man einen Kauf tätigt, bekommen man ja direkt die Kosteninformationen in die Postbox. Wenn das Geschäft dann abgerechnet ist, die finale Ab...
Hallo liebe Community.In den letzten Wochen war ich auf der Suche nach interessanten Werten, die 2019 so richtig steil gehen könnten.Bei meiner Recherche bin ich immer wieder auf einen Titel gestoßen:ETSY INC. (WKN: A14P98)Deswegen war ich verwundert...
Hallo liebe Community.Ich hatte vor ein paar Monaten meinen erste Beitrag geschrieben, noch sehr grün hinter den Ohren, um mein erstes Invest zu starten. Das habe ich nach eurem Rat getan und bin in einen ETF eingestiegen, als langfristige Anlage. Gr...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.03.2024 12:58
Danke von
Danke vergeben an