Hilfe
Papabu
Autor
seit ‎14.11.2018
‎03.02.2019

Benutzerstatistik

  • 2 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich bin neu dabei und würde gerne einen ETF mit monatlich 150 Euro besparen. Ich habe mir bereits den ETF von Lyxor auf den MSCI World herausgesucht ( LYX0AG ) nun dachte ich mir jedoch ob es nicht besser wäre mit 70/30 einen MSCI World/Msci E...
Hallo, ich als ein Anfänger habe nun beschlossen monatlich 100 Euro in einen ACWI ETF zu investieren. Nun steh ich vor der Wahl der Qual und weiß nicht welchen ACWI ich besparen soll. Wäre dankbar um jeden Vorschlag mit einer Begründung, damit ich mi...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.02.2019 18:42
Danke von
Danke vergeben an