Hilfe
Taube
Experte ★
seit ‎24.07.2018
‎25.10.2021

Benutzerstatistik

  • 136 Beiträge
  • 17 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 126 Vergebene Danke
  • 106 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen. Was lange währt, ... Wisst ihr bzw. kennt ihr ein Produkt mit welches man den Dollar Index (DXY) shorten kann? Sollte im besten Fall über die Comdirect möglich sein. Grüße aus Düsseldorf. 
Hallo Community. Ich würde eure Expertise gerne in Anspruch nehmen, da ich bei o. g. Thema nicht ganz sicher bin, ob ich es richtig verstanden habe. Um konkreter zu sein, ob ich es rechnerisch richtig verstanden habe. Quelle: https://www.dgap.de/dgap...
Hallo Community.Leider habe ich bis dato keine Antwort auf meine Frage gefunden, ob und wie ich an amerikanischen IPOs teilhaben kann? Oder anders gefragt, wie ist es möglich IPOs, welche bspw. an der NYSE stattfinden, hier in Deutschland zu handeln?...
Hi Community. Auf der ewigen Suche nach dem Warum und der Schwierigkeit keine Antwort zu finden, richte ich mich an euch. Es geht diesmal um Enel 928624 welche aktuell mit -6% auf L&S gehandelt wird. L&S kennen wir ja, Excel und Makro. Also wieder ei...
Hello Community. Soeben eine richtig richtig bitter böse Nachricht an comdirect geschrieben. (am Ende habe ich noch einen  platziert, damit's nicht ganz so böse wirkt). Grund: LT L&S hat, weil die Damen und Herren und Diverse von L&S an einem Sonnta...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.10.2021 10:14
Danke von
Danke vergeben an