Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.539 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

LiveTrading Société Générale gestört?

Egal, welches Papier der Société Générale ich ordern will: "Die Transaktion konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Sollte das Problem weiterhin auftreten, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung unter 04106 -...

Problem Anzeige Depots nach App-Update

Hallo Support Team, ich habe seit gestern, nach einem Update der ComdirectApp unter dem neuesten iOS ein Problem:Ich habe mehrer comdirect Konten, welche ich unter einem Zugang sehen kann. Jedoch bekomme ich nicht die jeweiligen Depots angezeigt wenn...

Trading App zeigt falschen Depot Wert

Moin, warum in aller Welt zeigt mir die Trading App immer andere Werte an, als die Website? Was ist in der App Entwicklung bei der comdirect bloß los? Auch bei meiner Freundin - gleiches Spiel. Ich bitte um einen schnellen Fix. Iphone XR, alles auf a...

altram von Autor ★★
  • 1.227 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Aktive Overlay-App erkannt

Hallo,habe seit gestern das Problem, dass eine aktive Overlay-App, auf meinem Android Smartfone erkannt wurde und daher aus Sicherheitsgründen die Nutzung der App nicht möglich ist. Ich habe die Funktion schon für alle Apps (auch System) deaktiviert....

zfgbremer von Autor
  • 12.593 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Probleme PhotoTAN nach letzten Update

Wenn ich eine Überweisung am Handy erstelle und dann zur Freigabe in die PhotoTAN App wechsle, kommt immer die Meldung: "Wir können keine Verbindung zur App herstellen, aus der Sie den Auftrag erzeugt haben" Vor den Update ging alles ohne Probleme.

Sportflyer von Autor ★
  • 1.587 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 2 Danke

Anzeige offener Umsätze in der App

@SMTcomdirect Ich hätte einen Wunsch/eine Anregung für die App.Offene Umsätze, z.B. Kartenverfügungen werden oben unter dem Abschnitt „Offene Umsätze“ angezeigt. Der Text eines einzelnen Umsatzes ist dann groß „offen“, der eigentliche Umsatztext ersc...

__dpk von Mentor ★
  • 1.170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Trading App verliert alle Daten

Moin zusammen,nachdem es gestern von Seiten der Comdirect eine Störung in der Trading App gab, muss ich mich heute, um die trading App nutzen zu können, komplett neu registrieren. Dies hätte zur Folge, dass alle Favoriten, Order etc. gelöscht werden....

Smartphone zurücksetzen

Moin, ich muss aus technischen Gründen mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Meine Frage: Wenn die Apps durch Google wieder installiert werden, kann ich mich in der photoTAN App und in der Banking App mit meinen alten Daten wieder anmelden,...

Thrion von Autor ★
  • 737 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Untenehmesdaten fehlen

Seit der Dividendenreiter eingeführt wurde (an sich eine gute Sache) verschwinden die Unternehmensdaten (Kennzahlen, Dividende, Analysen) alles leer. Kurioser Weise passiert das nur, wenn man die Unternehmensseite aus dem Depot heraus aufruft. Aus de...

asn von Autor ★
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.