Hilfe
KarlMünchen
Autor ★★
seit ‎04.01.2020
‎09.10.2023

Benutzerstatistik

  • 40 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 38 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

heute bemerke ich, dass die Liste im Posteingang mit dem Hinweis 10+ ungelesene Nachrichtenüberschrieben ist. Ich war es bisher gewohnt, hier die genaue Zahl zu finden.Welchen Grund gibt es, davon neuerdings unter Präzisionsverlust zu abstrahieren?
Ich hatte heute eine Mitteilung in der Postbox:Termingebundenes_Umtausch_oder_Barabfindungsangebot_604270(HAWESKO_HOLDING__INH_O.N.)_vom_17.11.2022D2AB39In der Benachrichtungs-Email wurde sie mir angekündigt als "neue termingebundene Wertpapiermittei...
Wenn ich mir die Informer-Seite zu einer Schweizer Aktie anschaue, z.B. https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/CH0108503795?ID_NOTATION=124554979 dann werden unter Handelsplätze auch die deutschen Börsen mit Stand Ende Juni 2019 angezeigt.Ich fände es...
Ja, ich bin einer von denen, die sich durch die neue Gebühr (und die gleichzeitige Abschaffung des 1 Euro im Monat, das Modell hatte ich bis vor wenigen Monaten noch, dafür 3750€/Quartal Mindesteingang sonst Kontogebühren - ich bin halt ein alter Alt...
ich erhielt gerade eine Wertpapier-Kaufabrechnung. Auf Seite 2 die Steuerberechnung, wie zu erwarten beim Kauf Steuerbemessungsgrundlage 0.Die Überraschung ist auf Seite 3:Steuern vorher/nachher identisch, wie erwartet.Aber Verrechnungssalden: vorher...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.10.2023 21:23
Danke vergeben an