04.04.2022 23:17 - bearbeitet 04.04.2022 23:18
Hallo, ich möchte über die Comdirect App meine 3 Konten bei Comdirect anschauen können. Momentan kann ich mit der App nur ein Konto, welches ich zuerst angelegt habe, anschauen. Wo kann ich einstellen das ich in der App die 3 Konten wechseln kann?
Gruß Matze21
am 05.04.2022 09:02
Hallo @Matze21 und herzlich willkommen in unserer Community!
Sofern alle drei Konten auf deinen Namen lauten und miteinander verknüpft sind, kannst du dir die Konten in der comdirect App anzeigen lassen. Dafür muss zunächst im Persönlichen Bereich unserer Webseite die Funktion "Multibanking" aktiviert werden. Diese Funktion findest du unterhalb der Konto- & Depotliste nach dem Login.
Im Anschluss bitte noch in der App unter Einstellungen > Multi-Banking die gewünschten Konten aktivieren.
Gruß
Erik
am 27.02.2023 10:55
Hallo liebes Support-Team,
auch ich möchte mit meinem Vater und meinem Freund das Comdirect-Multibanking anwenden. Leider wird in meinem Persönlichem Bereich keine Funktion Multibanking angezeigt. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Annette Kruse
am 27.02.2023 11:00
Hallo @AnnetteK,
herzlich willkommen in unserer Community!
Um das Multibanking zu nutzen, muss eine entsprechende Vollmacht für dich auf den Konten deines Vaters und deines Freundes bestehen. Ist das der Fall?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 27.02.2023 11:20
Vielen Dank.
Dann werden wir das mal machen
am 06.03.2023 12:25
Hallo Jan-Ove,
mein Vater hat die Vollmacht mittels des Formulars der Comdirect erstellt und per FAX an die Bank gesendet. Ist keine Reaktion erfolgt. Eine telefonische Rückfrage unsererseits ergab, dass das Formular ausgefüllt und unterschrieben per Post geschickt werden muss. Dazu hat mein Vater, wie er sagt "Keine Lust". Er hat, nachdem er es gefaxt hat, das Papier vernichtet, weil er alles elektronisch archiviert.
Schade ... 🙁
Dennoch Danke für die Information.
Liebe Grüße
Annette Kruse