am 11.03.2023 16:12
Hallo, bin neu bei der Bank. Leider habe ich ein Problem mit der banking App. Scheint ja nicht so selten zu sein... bei mir funktioniert gar keine popup Benachrichtigung, weder bei Geldeingängen über 100 € noch bei Geldeingängen unter 100 €. Habe schon zweimal deinstalliert und wieder neu installiert. Alle allgemeinen Benachrichtigungsfunktionen sind an.
Weiß jemand Rat ?
LG
am 13.03.2023 16:16
Hallo @streety,
herzlich willkommen in unserer Community!
Uns sind aktuell keine allgemeinen Störungen bekannt. Bitte prüfe, dass auch auf Betriebssystemebene für die App grundsätzlich Benachrichtigungen erlaubt sind. Das kann nicht über die App gesteuert werden. Hast du die Benachrichtigungen auf Betriebssystem-Ebene einmal abgelehnt, müssen diese manuell wieder aktiviert werden. Das passiert nicht, wenn du bei der Einrichtung der App oder in den Einstellungen die Benachrichtigungen aktivierst. Bitte beachte außerdem. dass es die Benachrichtigungen nur für das Hauptkonto, nicht aber für die verknüpften Konten gibt.
Beste Grüße
Jan-Ove