Hilfe
Wendelin
Autor ★
seit ‎13.02.2017
‎20.05.2023

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community,für unseren Sohn würden wir gerne ein JuniorGiro eröffnen. Da wir beide Erziehungsberechtigte bei der Comdirect bereits ein Gemeinschaftskonto haben, stellt sich die Frage, ob für die Eröffnung des JuniorGiros erneut eine Identifikati...
Hallo Community, ich möchte euch kurz meine Erfahrung mit der Nutzung der Visa-Debit-Karte auf Mallorca mitteilen.Vorab: Ich habe die Karte seit über einem Jahr in Deutschland regelmäßig im Einsatz und nutze sie auch erfolgreich mit Apple Pay. Es gab...
Hallo, in der Konten-/Umsatzübersicht auf der Webseite (unter "Meine Finanzen") verwende ich die Funktion mir die Umsätze von Fremdkonten (z.B. weitere Kreditkarten anderer Institute) anzeigen zu lassen. Dies klappt sehr gut.Leider vermisse ich diese...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.05.2023 12:01
Danke von