am 19.02.2022 08:39
Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr in der App einloggen. Weder Fingerabdruck noch Passwort werden angenommen. Login über Website und Phototan funktionieren unverändert. Bei meiner Partnerin klappt der Login problemlos.
Ich nutze ein Samsung S10e, Android 12. Gestern abend habe ich einen der 3 Shortcuts in der App neu belegt. Aber das sollte ja eigentlich keine Auswirkungen haben.
Haben noch weitere Personen Probleme beim Login?
am 13.01.2023 13:17
Hallo Jan-Ove,
leider ist die App trotz deiner Korrekturmeldung immer noch nicht benutzbar auf meinem Poco F4 . Deinstallation und Installation helfen nur vorübergehend.
Man kann sich zwar anmelden, aber dann ist die App nicht mehr bedienbar. Neustart und Chache löschen bringen leider auch nichts. Das Problem besteht genau seit dem letzten Update!
Wäre toll, wenn es endlich ein badiges Update gibt, dass den Fehler behebt.
Mfg
Chris
am 13.01.2023 13:27
Hallo @Chris2003,
dabei handelt es sich noch um einen separaten Fehler. Wir hoffen, dass wir in Kürze ein Update bereitstellen können. Ein Workaround ist, die comdirect App neu einzurichten (also löschen und neu installieren) und dann bei der Einrichtung im Schritt „Mehrere Konten gefunden“ unbedingt „Nur Hauptkonto anzeigen“ auszuwählen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 08.03.2023 11:47
Ich habe das iPhone 13 und kann mich nicht bei der Comdirect-App nicht richtig anmelden.Login ist nicht möglich.Die TAN-APP ist aber zum Glück nicht betroffen,die funktioniert.