Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login über App funktioniert nicht mehr

Maris
Autor
2 Beiträge

Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr in der App einloggen. Weder Fingerabdruck noch Passwort werden angenommen. Login über Website und Phototan funktionieren unverändert. Bei meiner Partnerin klappt der Login problemlos.

 

Ich nutze ein Samsung S10e, Android 12. Gestern abend habe ich einen der 3 Shortcuts in der App neu belegt. Aber das sollte ja eigentlich keine Auswirkungen haben.

 

Haben noch weitere Personen Probleme beim Login? 

12 ANTWORTEN

Chris2003

Hallo Jan-Ove,

 

leider ist die App trotz deiner Korrekturmeldung  immer noch nicht benutzbar auf meinem Poco F4 . Deinstallation und Installation helfen nur vorübergehend. 

Man kann sich zwar anmelden, aber dann ist die App nicht mehr bedienbar. Neustart und Chache löschen bringen leider auch nichts. Das Problem besteht genau seit dem letzten Update!

Wäre toll, wenn es endlich ein badiges Update gibt, dass den Fehler behebt.

Mfg

Chris

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Chris2003,

 

dabei handelt es sich noch um einen separaten Fehler. Wir hoffen, dass wir in Kürze ein Update bereitstellen können. Ein Workaround ist, die comdirect App neu einzurichten (also löschen und neu installieren) und dann bei der Einrichtung im Schritt „Mehrere Konten gefunden“ unbedingt „Nur Hauptkonto anzeigen“ auszuwählen. 

 

Beste Grüße 

Jan-Ove

TWYNITY

Ich habe das iPhone 13 und kann mich nicht bei der Comdirect-App nicht richtig anmelden.Login ist nicht möglich.Die TAN-APP ist aber zum Glück nicht betroffen,die funktioniert.