Hilfe
Marin
Mentor ★
seit ‎09.06.2020
‎27.04.2024

Benutzerstatistik

  • 1.166 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 55 Lösungen
  • 2.538 Vergebene Danke
  • 4.688 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, heute möchte ich eine Aktie mit euch teilen, die mir im letzten Jahr sehr viel Freude gemacht hat, aber trotzdem noch ein Geheimtipp ist: CAMECO CORP. SHARES O.N. (882017) Wer ist Cameco und was machen die?CAMECO CORP. SHARES O.N.(88...
Guten Abend liebe Community, im Forum gibt es immer wieder Fragen und Diskussion zum Thema Dividende. Und bevor ich mir dazu jedes mal einen Wolf schreibe und das gleiche erzähle, mache ich es ganz egoistisch-pragmatisch: Ich stelle euch mein Dividen...
Guten Abend liebe Community, auf der Suche nach neuen Aktien trifft man auf so einige Unternehmen, bei denen man sich fragt: Sowas an der Börse – muss das wirklich sein? Zum Beispiel Bestattungsunternehmen wie Dignity PLC (A12DVV) oder der harmlos er...
Guten Morgen liebe Community, Ray Dalio scheint nicht viel von Europa und seiner Wirtschaft zu halten – oder er trägt im Sommer einfach gerne Shorts: Für insgesamt mind. 6,7 Milliarden Euro hat er Short-Positionen auf europäische Unternehmen aufgebau...
Liebe Community, es ist ja durchaus unterhaltend bis wild, auf was für unterschiedliche Charaktere man hier im Forum trifft, was in 99% der Fälle positiv zu verstehen ist. Nun war mir langweilig, der Markt macht keinen Spaß, also gibt es eine kleine ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.04.2024 10:47
Danke von
Danke vergeben an