Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotpositionen werden in comdirect-app nicht angezeit

sperry
Autor
3 Beiträge

Hallo,

in meiner comdirect-app werden seit einiger Zeit die Depotpositionen von einem fremden Depot nicht mehr angezeigt. Dieses Depot ist nicht mein eigenes, aber ich bin berechtigt. Bei Zugriff über Web habe ich keine Probleme.

 

Fehlerverhalten.

- Depotsumme wird angezeigt

- Depotpositionen erzeugen Fehler "Depotpositionen konnten leider nicht geladen werden ..."

- eigenes Depot wird korrekt angezeigt

- Zugriff über Web funktioniert

 

Ich benutze ein Android Handy, die App ist aktuell, Internetverbindung ist ok, Neustart erfolgt, ...

 

Vielen Dank für Support

Dirk

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @sperry

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Unsere Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Wir bitten für die Schwierigkeiten um Entschuldigung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove