Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking

Matze21
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, ich möchte über die Comdirect App meine 3 Konten bei Comdirect anschauen können. Momentan kann ich mit der App nur ein Konto, welches ich zuerst angelegt habe, anschauen. Wo kann ich einstellen das ich in der App die 3 Konten wechseln kann?

Gruß Matze21

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Matze21 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Sofern alle drei Konten auf deinen Namen lauten und miteinander verknüpft sind, kannst du dir die Konten in der comdirect App anzeigen lassen. Dafür muss zunächst im Persönlichen Bereich unserer Webseite die Funktion "Multibanking" aktiviert werden. Diese Funktion findest du unterhalb der Konto- & Depotliste nach dem Login.

 

Im Anschluss bitte noch in der App unter Einstellungen > Multi-Banking die gewünschten Konten aktivieren.

 

Gruß

Erik

AnnetteK
Autor
3 Beiträge

Hallo liebes Support-Team,

auch ich möchte mit meinem Vater und meinem Freund das Comdirect-Multibanking anwenden. Leider wird in meinem Persönlichem Bereich keine Funktion Multibanking angezeigt. Was kann ich tun?

Liebe Grüße
Annette Kruse

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @AnnetteK

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Um das Multibanking zu nutzen, muss eine entsprechende Vollmacht für dich auf den Konten deines Vaters und deines Freundes bestehen. Ist das der Fall?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

AnnetteK

Vielen Dank.
Dann werden wir das mal machen

AnnetteK

Hallo Jan-Ove,


mein Vater hat die Vollmacht mittels des Formulars der Comdirect erstellt und per FAX an die Bank gesendet. Ist keine Reaktion erfolgt. Eine telefonische Rückfrage unsererseits ergab, dass das Formular ausgefüllt und unterschrieben per Post geschickt werden muss. Dazu hat mein Vater, wie er sagt "Keine Lust". Er hat, nachdem er es gefaxt hat, das Papier vernichtet, weil er alles elektronisch archiviert.

 

Schade ... 🙁

Dennoch Danke für die Information.

Liebe Grüße
Annette Kruse