Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu: Push-Notification bei Orderausführung

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

es gibt Neuigkeiten in der comdirect App.

 

Mit der heute gelaunchten Version 1.73 der comdirect App, können Kunden aktivieren, dass sie für jede ausgeführte Order eine Push-Notification erhalten.

 

Nach dem Update der App, wird dieser neue Service mit einem Layer vorgestellt. Aus diesem kann der Service auch direkt aktiviert werden.

 

Mit der Push-Notification können alle wichtigen Informationen zur ausgeführten Order unmittelbar und auf einen Blick eingesehen werden. Für alle Details zur Order, kann einfach auf die Push-Notification geklickt werden und nach Entsperrung des Smartphones wird die Orderdetailansicht angezeigt.

 

Orders im RFQ-Handel (börslicher Soforthandel und LiveTrading Limit), Sparplanausführungen, cominvest Orders, Orders im EUREX-Handel (O&F) und Orders im CFD-Handel sind von der Push-Notification ausgenommen. 

 

Viele Grüße

Mario

2 ANTWORTEN

Micha_89
Experte
127 Beiträge

Nette kleine Neuerung 🙂

 

Nur scheint die 1.73 noch nicht gelauncht zu sein - zumindest in meinem Play Store ist die aktuellste Version noch 1.72

Marin
Mentor ★
1.166 Beiträge

Gute Sache. Wäre schön, wenn es das auch für eingegangene Dividenden geben würde.