Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Banking App - Kontoübersicht Drittkonten?

Wendelin
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 in der Konten-/Umsatzübersicht auf der Webseite (unter "Meine Finanzen") verwende ich die Funktion mir die Umsätze von Fremdkonten (z.B. weitere Kreditkarten anderer Institute) anzeigen zu lassen. Dies klappt sehr gut.

Leider vermisse ich diese Funktion in der Banking App.

Wird die App dahingehend erweitert werden? Wann?

 

Gruss

Wendelin 

11 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann euch nun mitteilen, dass an der Fehlerbehebung noch gearbeitet wird. Es betrifft nicht nur bestimmte Geräte, denn es handelt sich dabei um ein allgemeines Problem. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Startrek
Autor ★★
21 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

 

ich bin beeindruckt. 🙂 Hier wird man tatsächlich nicht vergessen, wie es aussieht.

Danke für die Info. 😉