am 03.05.2020 16:12
Leider musste ich auch photo tan app updaten und habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Schaue ich im i-Net oder auch bei Google Play Store dann finde ich viele verärgerte Kunde die Probleme haben, mit der Bedienung oder gänzlich mit Zugriffsproblemen.
Eine gute und funktionierende App so zu verschlimmbessern, kann ich überhaupt nicht verstehen. Gab es keinen Beta Test vor roll out?
Was sagen eigentlich die Verantwortlichen oder die App Entwickler dazu?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 03.05.2020 16:17
am 03.05.2020 16:17
Was sagen eigentlich die Verantwortlichen oder die App Entwickler dazu?
Von denen wird man - wie meistens in solchen Fällen - nichts hören. Ausbaden dürfen das Kundenbetreuung und Forenmoderation.
03.05.2020 16:17 - bearbeitet 03.05.2020 16:38
Scheinbar gibt es keine edit Funktion, habe etwas vergessen:
Gibt es keine sicherheitstechnische Bedenken das ich an einem mobilen Endgerät Zugangsdaten zum Online Banking eingeben muss, bei eine Photo tan App?
Mir ist unwohl damit eine Handy mit den Daten zu bestücken.
Und ein zweites Konto kann ich nicht verwalten? Ging in der vorh. Version jetzt nicht mahr. Why?
Nach dem Absturz der App habe ich keine Fehlermeldung bekommen, mein Handy hat allerdings einen Fehlerauswertung gemacht (Xiaomi Redmi Android 😎
am 03.05.2020 18:06
@Vlad schrieb:Scheinbar gibt es keine edit Funktion, habe etwas vergessen:
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Das Update hat die Nutzung der App deutlich verschlechtert, bei vielen sogar verhindert.
Ich nutze weiterhin in der App unten li das Tool.
Alles Gute!
am 03.05.2020 18:16
Hallo, was meinst du damit:
Ich nutze weiterhin in der App unten li das Tool.
Ich habe das Problem das die App direkt nach Eingabe des Passwort abstürzt.
Ich hoffe irgendwie das die Verantwortlichen den Unmut der Nutzer als konstruktive Kritik annehmen und die Mängel abstellen.
Würden meine Kunden solch massive Kritikpunkte vorbringen dann würde ich umgehend Abhilfe schaffen.
am 03.05.2020 18:33
@Vlad schrieb:Hallo, was meinst du damit:
Ich nutze weiterhin in der App unten li das Tool.
Ich habe das Problem das die App direkt nach Eingabe des Passwort abstürzt.
Dieses Problem habe ich ein Glück nicht.
Passworteingabe klappt. Ich habe das Upgrade für das Push Verfahren nicht durchgeführt. Habe hier schon vorher von den Problemen der anderen gelesen.
Das ist echt ganz großer Mist!
am 03.05.2020 20:25
Ich habe das Update zum Glück auch ohne Probleme gemacht und kann noch immer meine 6 Zugänge mit phototan aber auch mit push versorgen.
am 04.05.2020 07:55
Bei mir stürzt die App auch immer sofort ab. Fehlermeldung ist bereits erfolgt, siehe /t5/Website-Apps/PhotoTAN-App-stürzt-nach-einigen-TANs-nur-noch-ab/m-p/124452
Es sind wohl nur wenige von diesem Fehler betroffen... macht es für diejenigen leider nicht besser.
am 05.05.2020 09:45
Sind das deine eigenen Konten?
Wir haben bisher ein Handy für 2 Konten genutzt (Mein Konto und das Konto meiner Frau) ohne Verknüpfung.
Danke für deine Antwort!
am 05.05.2020 11:16
Hallo zusammen,
da einige Fragen, die hier gestellt wurden, in den FAQs zum photoTAN App-Update beantwortet werden, möchte ich euch bitten, dort mal bei Bedarf reinzuschauen.
Danke & Gruß
Erik