Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photo tan update Probleme.... was sagen die Entwickler dazu?

Vlad
Autor ★★
18 Beiträge

Leider musste ich auch photo tan app updaten und habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto.

 

Schaue ich im i-Net oder auch bei Google Play Store dann finde ich viele verärgerte Kunde die Probleme haben, mit der Bedienung oder gänzlich mit Zugriffsproblemen.

 

Eine gute und funktionierende App so zu verschlimmbessern, kann ich überhaupt nicht verstehen. Gab es keinen Beta Test vor roll out?

 

Was sagen eigentlich die Verantwortlichen oder die App Entwickler dazu?

11 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Was sagen eigentlich die Verantwortlichen oder die App Entwickler dazu?


Von denen wird man - wie meistens in solchen Fällen - nichts hören. Ausbaden dürfen das Kundenbetreuung und Forenmoderation.

Vlad
Autor ★★
18 Beiträge

Scheinbar gibt es keine edit Funktion, habe etwas vergessen:

 

Gibt es keine sicherheitstechnische Bedenken das ich an einem mobilen Endgerät Zugangsdaten zum Online Banking eingeben muss, bei eine Photo tan App?

Mir ist unwohl damit eine Handy mit den Daten zu bestücken.

 

Und ein zweites Konto kann ich nicht verwalten? Ging in der vorh. Version jetzt nicht mahr. Why?

 

Nach dem Absturz der App habe ich keine Fehlermeldung bekommen, mein Handy hat allerdings einen Fehlerauswertung gemacht (Xiaomi Redmi Android 😎

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@Vlad  schrieb:

Scheinbar gibt es keine edit Funktion, habe etwas vergessen:

 

Willkommen in unserer Community!

Rechts über den Beiträgen sind drei kleine hellgraue Punkte.

Draufklicken und so kannst du deinen Beitrag ändern!

 

Das Update hat die Nutzung der App deutlich verschlechtert, bei vielen sogar verhindert.

Ich nutze weiterhin in der App unten li das Tool.

 

Alles Gute! 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Vlad
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo, was meinst du damit:

 

Ich nutze weiterhin in der App unten li das Tool.

 

Ich habe das Problem das die App direkt nach Eingabe des Passwort abstürzt.

 

Ich hoffe irgendwie das die Verantwortlichen den Unmut der Nutzer als konstruktive Kritik annehmen und die Mängel abstellen.

 

Würden meine Kunden solch massive Kritikpunkte vorbringen dann würde ich umgehend Abhilfe schaffen.

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@Vlad  schrieb:

Hallo, was meinst du damit:

 

Ich nutze weiterhin in der App unten li das Tool.

 

Ich habe das Problem das die App direkt nach Eingabe des Passwort abstürzt.

 

Dieses Problem habe ich ein Glück nicht. 

Passworteingabe klappt. Ich habe das Upgrade für das Push Verfahren nicht durchgeführt. Habe hier schon vorher von den Problemen der anderen gelesen.

 

Das ist echt ganz großer Mist!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Ich habe das Update zum Glück auch ohne Probleme gemacht und kann noch immer meine 6 Zugänge mit phototan aber auch mit push versorgen.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Bei mir stürzt die App auch immer sofort ab. Fehlermeldung ist bereits erfolgt, siehe /t5/Website-Apps/PhotoTAN-App-stürzt-nach-einigen-TANs-nur-noch-ab/m-p/124452

 

Es sind wohl nur wenige von diesem Fehler betroffen... macht es für diejenigen leider nicht besser.

Vlad
Autor ★★
18 Beiträge

Sind das deine eigenen Konten?

 

Wir haben bisher ein Handy für 2 Konten genutzt (Mein Konto und das Konto meiner Frau) ohne Verknüpfung.

 

Danke für deine Antwort!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

da einige Fragen, die hier gestellt wurden, in den FAQs zum photoTAN App-Update beantwortet werden, möchte ich euch bitten, dort mal bei Bedarf reinzuschauen.

 

Danke & Gruß

Erik