Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.313 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.585 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Wer würfelt denn den Kontostand aus?

Mir ist es schon lange ein Anliegen, mal einen kritischen Beitrag über die dargebotenen Zahlenwerte zu schreiben, und wüsste gerne mal, ob andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. An verschiedensten Stellen fällt es immer schmerzlich auf, das ...

Zargoras von Mentor ★★
  • 1.678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Probleme CFD Plattform

Hi , bei mir läuft die CFD Plattform nicht mehr. Gibt es ein Problem? Letzter update um 17:30. Oder ist heute bei Börsenschluss der Handel auf Indizes und Währungen eingestellt worden? Danke

schmugg von Autor ★★★
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bug (?) Informer, "Meine Startseite", Hilfs-Overlay

Hallo @SMTcomdirect, Ich war gerade dabei, mich mit dem Bereich "Meine Startseite" des Informer vertraut zu machen. Weil ich gerne Anleitungen lese, habe ich den Link "so funktioniert die personalisierte Startseite" aufgerufen. Als ich durch die Seit...

Frnk von Experte ★★
  • 968 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Lebt denn der alte Webmichel noch?

Liebes Team,gibt's eigentlich die Person noch, die bei comdirect für die Website zuständig ist? Denn da finden wir in der hilfreichen Rubrik "Seminare und Veranstaltungen" (bitte hier klicken) die spektakuläre Rubrik "Veranstaltungen". Und da steht -...

nmh von Legende
  • 1.970 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Depot Auswertung

Hallo zusammen, gerade erst hier und schon 1000 Fragen....Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Depot per Reports auszuwerten? Also z.B. so und so viel % investiert in Aktien, etfs usw.....oder auch so uns so viel investiert in der EU oder USA usw.?...

Mansur1 von Experte ★★
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Idee: Meine Startseite und News/Eigene Werte

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu comdirect zu wechseln und schaue mir die Möglichkeiten bei der comdirect an. Es wäre wirklich sehr hilfreich, dass bei der Einrichtung von "Meine Startseite" in dem Widget "News/Eigene Werte" direkt das Musterd...

Mansur1 von Experte ★★
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Idee: Meine Startseite größere Widget

Hallo zusammen, und noch einen Frage....kann man die einzelnen Widgets auch z.B. auf die gesamte Bildschirmanzeige vergrößern? Im Moment ist nur eine bestimmte größe der Widgets möglich. Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn diese Widget auch größer ...

Mansur1 von Experte ★★
  • 458 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Umsätze suchen nach Monat

Hallo Social Media Team,Ich würde es begrüßen wenn man in der Umsatzübersicht statt die letzte 10 oder 30 Tage auch dieser Monat oder Letzter Monat angeben könnte.Ich denke das dürfte einfach zu realisieren sein und wäre eine hilfreiche Erweiterung u...

Community - Danke anklicken

analog zum, Problem von @nmhhabe ich das Problem, das ich weder vom iPhone, noch vom iPad, noch vom Laptop ein "Danke" anklicken kann,Das System ignoriert mich.Hmmmm@SMTSteckt da, wegen meiner kritischen Kommentare, System dahinter?

inliner von Legende
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Performance-Bremse "bunter Balken"

Ist jetzt das große Schweigen bei Euch (@SMT) ausgebrochen?Seit 3 Tagen keine Antwort zum Dauerbrenner: Bunter Balken. /t5/Website-Apps/Die-neue-Depotansicht-Eure-Meinung-ist-gefragt/td-p/4967/page/9 Nach der Falschauskunft, dass die Freischaltung au...

inliner von Legende
  • 423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke