Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.919 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 7.274 Anzeigen
  • 96 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 50.244 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Dausend! oder: das doppelte Jubiläum

Liebe (um 15 Grad) geneigte Leser (m/w), es ist soweit: dies ist mein tausendster Beitrag und zugleich der zehntausendste Beitrag in der Community! Naaaaa, wie hab' ich das wieder gemacht?! Nicht schlecht, gell? Was fällt mir zum Thema "Tausend" ein?...

nmh von Legende
  • 2.759 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 9 Danke

Gelöst! Anzahl Aktien

Hallo zusammen, vielleicht liegt es daran, dass ich blind bin....wie kann ich bei einer Aktie die Anzahl der ausgegebenen Aktien sehen? Ich habe auf der comdirect Seite leider nichts gefunden. Mansur

Mansur1 von Experte ★★
  • 549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Export Kursdaten

Hallo zusammen, ich wollte heute das erste mal Kursdaten per csv Datei exportieren. Mir ist aufgefallen, dass immer nur die erste Seite exportiert wird. Diese Einstellung ist natürlich sehr mühsam, wenn man alle Daten exportieren möchte. Hier müsste ...

Mansur1 von Experte ★★
  • 969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Community Link im Responsive Design kaputt

Hallo Social Media Team,wenn ich im responsive Design, z.B. auf einem iPhone, zur Community navigiere und dann als letzten Schritt die Liunk zur Community aufrufen möchten, dann landet man im Nirwana. Soll heissen der Link ist kaputt.Der Link der dan...

Prozentualer G/V in Trading App

Die Trading App (Android) sollte neben dem absoluten G/V Betrag pro Position auch den prozentualen G/V anzeigen (wie es auf der Website ja auch der Fall ist). Dies ist gerade dann deutlich aussagekräftiger als der absolute G/V, wenn die Anlagepositio...

mammuth von Autor ★
  • 1.533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Lob: sofort zur Steuersimulation

Liebes Team, mir ist aufgefallen, daß bei mir im persönlichen Bereich seit kurzem immer sofort die "Steuersimulation" angezeigt wird, wenn ich auf "Depot" klicke. Ich muß nicht mehr den Umweg über die Anzeige der Depotposten gehen, die bei meinem bre...

nmh von Legende
  • 1.400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Tip: Direktzugriff auf Orderbuch-Reiter

Servus miteinander,hier ein ganz kurzer technischer Tip.Der Zugriff auf die "gestrichenen" oder "ausgeführten Orders" im comdirect-Orderbuch im persönlichen Bereich erfordert normalerweise zwei Schritte: Erst das Orderbuch aufrufen, dann werden die "...

nmh von Legende
  • 1.986 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Java Problem bei Tools

Leider kann ich die Tools unter "Informer" nicht öffnen.Java habe ich als aktuellste Version.Es öffnet sich nur das Fenster "Das Tool wird jetzt geladen" und nichts passiert. Danke für die Hilfe

Ausgebelendete Konten wieder anzeigen

HalloIch habe bei meiner App versehentlich bei einem Konto unter Informationen auf Ausgebelendet getippt nun ist das Konto verschwunden. Wie kann ich es wieder sichtbar machen? Ich habe da keinen Hinweis gefunden wie das geht. GrußSE-User

SE-User von Autor
  • 1.506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke