Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundentrades

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Also ich meine unter dem Button "Kundentrades" im persönlichen Bereich, früher grundsätzlich drei "richtige" Aktien gesehen zu haben.

Fand ich immer sehr interessant.

 

Nun scheint es mir, als würden immer nur Zertifikate auftauchen, letztens sechs DAX-Zertifikate, Bull, Bear, etc. .

Ich mag zwar Zertifikate, finde diese Information aber ziemlich langweilig.

 

a) Habt ihr irgendwas an dem Auswahlalgorithmus geändert, vielleicht dass so 1€-Wegwerfscheine aufgrund der Menge bevorzugt dargestellt werden?

 

b) Könnt ihr diese Aussage nicht erweitern? Ich würde gern wesentlich mehr als drei Kaufe/Verkäufe sehen und wenn möglich über mehrere Tage.

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
6 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Hallo @haxo 

 

Die Anzeige der Werte hängt mit Deiner mehrheitlichen Depotzusammensetzung

bei comdirect zusammen.

 

Bei mir erscheint beim Aufploppen des Fensters immer.

 

Die meistgehandelten Wertpapiere von comdirect Kunden, die mehrheitlich internationale Aktien handeln oder besitzen, waren am 27.06.2019 bis 10:07 Uhr:

 

Danach werden hauptsächlich Aktien gelistet, wie z.B. Bayer, Wirecard, Nel ASA ...

 

Gruß, Pramax

 

P.S.: Ach Du schöne Bescherung, jetzt hab ich meine Depotausrichtung verraten.Frustrierte Smiley

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @haxo,

 

es ist tatsächlich so, wie von @Pramax beschrieben. Die Funktion orientiert sich automatisch an der jeweiligen Depotzusammenstellung.

 

Deinen Vorschlag zur Erweiterung dieser Funktion habe ich trotzdem gerne weitergegeben. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @haxo,

[...]

 

Deinen Vorschlag zur Erweiterung dieser Funktion habe ich trotzdem gerne weitergegeben. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Super. Ich finde dieses Tool nämlich völlig unterbewertet. 

Natürlich interessiert es jeden, was die Anderen so kaufen.

 

Ihr habt die Informationsquelle, und wenn das rechtlich okay ist, würde ich diese auch hemmungslos nutzen.

Regt zum Handel an.

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.960 Beiträge

comdirect ist da sehr innovativ.

 

Vor einigen Jahren (Juli 2016) gab es das "Konto-Wiki": Jeder Kunde hatte Einblick in jedes andere Konto anderer Kunden. Bankgeheimnis ist sowas von 1980. Schade, nur wenige Stunden lang. War aber sehr lehrreich, was die anderen so machen.

 

Demnächst bei comdirect: "Kunden, die die Aktie X gekauft haben, haben auch folgende Wertpapiere gekauft: ......"

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

@haxo 

 

Bei mir ist das anders: Du solltest Dich dafür interessieren, was ich verkaufe

- weil: das steigt dann meistens!Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@nmh  schrieb:

comdirect ist da sehr innovativ.

 

Vor einigen Jahren (Juli 2016) gab es das "Konto-Wiki": Jeder Kunde hatte Einblick in jedes andere Konto anderer Kunden. Bankgeheimnis ist sowas von 1980. Schade, nur wenige Stunden lang. War aber sehr lehrreich, was die anderen so machen.

 


Nicht lustig.