SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
seit ‎05.04.2017
‎15.05.2023

Benutzerstatistik

  • 1.562 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 128 Lösungen
  • 534 Vergebene Danke
  • 1.418 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, unser Sommer-Update der Risikoanalyse ist da. Und Ihr seid exklusiv vor dem offiziellen Start dabei! Was könnt ihr erwarten? Mit der neuen Depotsimulation könnt ihr nach Belieben Wertpapiere und Stückzahlen in der Risikoanalyse...
Hallo Community, es wurde ja schon vorher viel orakelt, jetzt ist es offiziell: Google Pay startet bei comdirect!  Mit Google Pay könnt ihr bequem mit eurem Android-Smartphone an der Kasse zahlen. Wie das geht, erfahrt ihr hier. Viele Grüße Philipp
Fotos von SMT_Philipp
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.05.2023 16:34
Danke vergeben an
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.