Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.544 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Wunsch an Finanzmanager

Hallo liebes Codi Team, da ich auch meine Barausgaben kategorisiere, und das mit den Kartenumsätzen mergen möchte wäre ein ExcelDownload mit Datumsabgrenzung und entsprechend invididual wähl- und speicherbarer Feldzusammenstellung (d.h. die Felder se...

Mehrwert von Alexa

Hallo zusammen,ich bin ja eigentlich sehr Technik freundlich und probiere gerne neue Gadgets und Features aus aber diesen Hype um Alexa oder Echo Show kann ich ich nicht wirklich nachvollziehen.Wo ist der Mehrwert für mich?Ist ja nett das ich nach ei...

Gelöst! Weihnachtswünsche an Lithium Forensoftware

Liebes Lithium, ich hätte den Wunsch einzelne Threads auf eine Blacklist zu setzen.Das würde für mich das Forum übersichtlicher, freundlicher und lesbarer machen.Zum Anderen käme noch hinzu, dass mein Blutdruck da bleibt, wo er sein soll, nämlich unt...

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Danke

mobile App alte Version spinnt

Hallo erst ein mal... Der Schrecken geht weiter.Über die neue webseite und mobilen App wurde viel geredet (eig. nur negativ und entsetzt), was hier keinen stört meiner Meinung nach. Es wird einfach hingenommen, dass kaum einer damit klar kommt, das n...

DGAP Anzeigen

Die Darstellung der DGAP News ist ausgesprochen unglücklich und nicht lesbar. Es wird ein Balken angezeigt in der die News zu lesen ist und man kann dann nach rechts durchskrollen. Dies ist z.B. bei Jungheinrich, Meldung v. 7.12.17der Fall. Warum wir...

KPaulfeu von Autor
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Update comdirect banking app *PROBLEM*

Guten Mittag liebe comdirect'ler, seit ich heute morgen das Update (Version 3.6.0) der comdirect banking app auf meinem iPhone 7 (iOS 11.1.2) installiert habe, wird app "vergrößert" dargstellt, als wenn man die Auflösung runtergedreht hat und alles j...

MaTa89 von Autor ★
  • 1.664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Girokonto Umsatzanzeige

Hallo @SMTcomdirect, ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag für die Umsatzanzeige im Girokonto. Vielleicht kann das berücksichtigt werden, wenn irgendwann die Vorabumsätze eingebaut werden. Bei mehreren anderen Banken kenne ich es so, dass man be...

baha von Mentor ★★★
  • 1.535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

News Anzeige

hallo, die News zu Unternehmen sind außer der Überschrift immer noch nicht lesbar. Da muß man sich immer auf anderen Webseiten umschauen wenn man den Rest lesen will. Wann passiert da mal was zum guten?

Gelöst! Sämtliche Links zu Wertpapieren defekt

Hallo, neuer Tag, neues Problem. Seit heute Morgen komme ich auf keine Wertpapier-Seite mehr, kann also weder Kurse einsehen noch handeln. Wenn ich über die Suche nach Wertpapieren suche oder auch direkt aus dem Depot einen Wert anklicke, werde ich i...

Weinlese von Mentor ★
  • 1.349 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.