Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.306 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.909 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.576 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Notification counter

Die frage ist zwar mit keinerlei Nutzen verbunden, aber wer die Neugier verliert, ist des Lebens überdrüssig  also zu meiner Frage, wenn man sich nun in die Community eingeloggt hat, und dem elenden umweg genutzt hat, einen Beitrag zu starten oder e...

Zargoras von Mentor ★★
  • 806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontonummer im Online-Banking anzeigen

Hallo comdirect-Team, ist es möglich, in der Übersicht meines Online-Kontos ganz einfach die Kontonummer anzuzeigen?Ich habe mehrere comdirect-Konten und möchte den Überblick nicht verlieren. Noch cooler wäre es natürlich, wenn ich dem Konto einfach ...

JaapStam von Autor ★
  • 25.155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Was ist Deutsch ?

Da steht unten auf der Seite "Meine Finanzen" in Link zu den aktuellen Kunden-Trades mit dem Hinweis:"Die meistgehandelten Wertpapiere von comdirect Kunden, die mehrheitlich deutsche Aktien handeln oder besitzen, waren am 08.03.2017 bis 09:03 Uhr:" U...

EU_1 von Experte ★★
  • 880 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Update der Community am 07.03.2017

Hallo liebe Mitglieder und Mitleser, wir werden heute Mittag (ca. 13 Uhr) ein Update der Community einspielen. Daher werden wir ca. 10 Minuten offline sein. Die F5-Taste ist dann euer bester Freund. Seid gespannt auf neue Features! Wir freuen uns auf...

SMT_Martina von ehemaliger Mitarbeiter
  • 1.600 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Finanzmanager

Hallo, in meinem Finanzmanager wird seit Januar 2017 der Umsatz-Eingang Lohn und Gehalt nicht mehr mit aufgeführt. Daher sind die Auswertungen nicht mehr korrekt. Können Sie das bitte kurzfristig beheben? Danke. MfG

Robo von Autor ★
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! technische Frage: Ubuntu-Inlandsüberweisung

Servus, ein Kollege von mir hat daheim Ubuntu (Linux) und benutzt den Firefox-Browser. Er beobachtet auf der comdirect-Site, dass seit einigen Wochen beim Überweisungsauftrag bei der Eingabe der IBAN manche Ziffern nicht angezeigt und durch Leerzeich...

nmh von Legende
  • 948 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Comdirect Trading App

Guten Tag, seit heute "spinnt" die Trading App (Android). Sie zeigt den falschen Depotwert an, den ganzen Tag schon. Ist das bekannt, oder bin ich ein Einzelfall? Danke und LG

triple von Autor ★★★
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke