Ich finde es nur schade, wie mit Langzeitkunden umgegangen wird. Meine
86-jährige Mutter bekommt jeden Monat ihre Rente und war zufrieden, dass
sie in der Filiale vor Ort ihren Kontoauszug ausdrucken und Bargeld
abheben konnte. Sogar mit der Bedienun...
Entschuldigung, das heißt ja mobileTAN und setzt natürlich voraus, dass
Du das als alternatives TAN-Verfahren auch aktiviert hast. Bei Bezahlen
kann dann meist ausgewählt werden, welches TAN-Verfahren genutzt werden
soll. Allerdings hatte ich jetzt a...
Ich finde die kompromisslose Deaktivierung bedauerlich. Ich nutze kein
Multibanking (da bin ich vielleicht altmodisch). Der Mehrwert der
Banking App gegenüber der Nutzung via Internet-Browser war für mich der
Zugriff auf meine Umsätze >180 Tage und d...
Bedauerlicherweise wurde heute in der Banking App mitgeteilt, dass diese
zum 14.09.19 eingestellt wird. Ist denn die Funktionalität der Banking
App nun auch als Mindestumfang in der neuen App enthalten? Oder gehen
mit der Abschaltung nun alle Altdate...