Hilfe
eckhardschnell
Experte ★★★
seit ‎22.07.2016
‎12.03.2024

Benutzerstatistik

  • 663 Beiträge
  • 48 Gestartete Themen
  • 31 Lösungen
  • 215 Vergebene Danke
  • 604 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, Das Zertifikat Commerzbank AG TRACKER UNLTD CAFUWKN: CU3RPS ISIN: DE000CU3RPS9 Wird in der Beschreibung so angegebenDieses Index-Partizipationszertifikat hat eine unbegrenzte Laufzeit. Der Anleger partizipiert 1:1 an der positiven und...
Hallo @SMTcomdirect in der neuen AGB (ab 14.9.23019) steht folgender Satz unter 2.3 „Die Authentifizierung des Teilnehmers erfolgt, indem der Teilnehmer gemäß der Anforderung der Bank das Wissenselement, den Nachweis des Besitzelementes und/oder den ...
Hallo @SMT_Service ,jetzt gibt es die comdirect App mit Postbox darüber bin ich sehr erfreut. Eine Frage tut sich allerdings auf, nämlich “Wie speichere ich diese Dokumente”.Es fehlt als Aktion das ich das Dokument in der iCloud (zum Beispiel) speich...
Hallo zusammen,heute ist die erste Steuerabrechnung der Vorabpauschale eingetroffen. Leider nicht wirklich sehr aussagekräftig. Keine Berechnungsgrundlage oder ähnliches um den Bescheid nachzuvollziehen.Evtl kommt ja noch was aber ich befürchte, das ...
Hallo @SMT_Service,bei einigen Detailansichten für Zertifikate scheint der Link für die Prospektedateien ins Leere zu führen, bzw. wieder auf die Detailseite des Zertifkats zu führen.Beispielsweise CV4J87, der Link für das Prospekt: Emmisionsprospekt...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.03.2024 09:59
Danke vergeben an