Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.287 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.905 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.560 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Aufbau eines Wiki

Hallo zusammen,mittlerweile gibt es so viele gute Artikel über Basiswissen und Hintergrundinformationen zum Thema Finanzen hier in der Community, das es aus meiner Sicht es sich lohnen würde, ist diese in einer Wissensdatenbank (Wiki) zu bündeln. Da ...

Kartenlesergeräte

Hallo, ich wollte fragen, welches Kartenlesergerät man für Online-Banking mit Comdirect einsetzen kann? Geht das mit diesem Kartenlesergerät: Reiner SCT CyberJack RFID? Danke vorab und Gruß Goran

TeslaX von Autor
  • 951 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Sehr schlecht: Nach Layout-Änderung keine Kontoumsätze-Details bequem aufklappbar für Druck

Wie ich feststellen musste kann man im Bereich "Umsätze" nach dem Login in seinKonto nicht mehr auf einen Schlag alle Details einblenden lassen.Wenn man also die Kontoumsätze der letzten 180 Tage z.B. in ein PDF Dokument MIT den DETAILS ausdrucken la...

pstein von Autor ★
  • 1.206 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Probleme mit Einloggen zu Community

Hallo an Alle,ich weiß nicht ob ich mit diesem Problem alleine bin oder nicht, aber ab und zu kann ich trotz des erfolgreichen Einloggen nicht zum eigener Einstellungen oder keine eigene Beiträgen bearbeiten. Dabei sieht man auch nicht den eigenen Be...

AdrianW von Experte
  • 829 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Hinweis an die IT

Hallo zusammen, ich versuche gerade mir einen Wertpapiesparplan einzurichten.Auf der Seite "Sparplanaufteilung erfassen" werden jedoch im unteren Bereich die Checkboxen für die Einstellungen zu Dynamisierung und für die Verkaufsprospekte nicht darges...

Tefane von Autor ★★
  • 660 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! kann ich Comunity-Autoren abonieren?

Guten Abend ans @SMTcomdirect, ich lese gerne diese Comunity, poste aber nur selten. Jetzt habe ich mal eine ganz dumme Frrage: Ich verpasse manchmal Diskussionen in älteren Beiträgen, die nicht mehr auf der Startseite stehen. Ich lese vor allem die ...

hd11 von Experte
  • 1.377 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 5 Danke

Multibanking akf bank

Hallo, ich habe Probleme beim Multibanking die akf bank hinzuzufügen. Es werden nach dem Hinzufügen zwar alle meine Konten angezeigt, aber keine Kontostände. Will man diese aktualisieren und gibt das Kennwort ein, kommt eine Meldung, dass das Kennwor...

andtob von Autor
  • 30.214 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Super Compacte Umsatzübersicht

Hallo Social Media Team,ja ist denn schon Weihnachten?Danke für die super compacte Umsatzübersicht. Die elendigen unmotivierten Zeilenumbrüche scheinen auch weg zu seinAuch das wechseln in andere Konten finde ich eine super SacheIch wünsche euch eine...

Fondskurs App

Hi, gibt es eine Erklärung weshalb bei den beiden oberen Fonds keine Echtzeitdaten angezeigt werden? Die ETFs klappen ohne Probleme, auch der apoMedical Fond ist kein Problem. Woran könnte das liegen? Besten Dank!

IMG_3443.PNG
wullewuu von Experte ★★
  • 610 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Finanzmanager Buchungstext anzeigen

Hallo liebes @SMTcomdirect Team, wäre es möglich den Buchungstext im Finanzmanager anzuzeigen? Ich habe Umbuchungen, in dem nur mein Name steht. Hiermit kann ich nicht viel anfangen, weil ich eigentlich den Buchungstext benötige. Mansur

Mansur1 von Experte ★★
  • 780 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Und wie schaltet man dieses Feld ab?

Beim Öffnen meines Kontos fand ich ein neues Feld mit Quasi-Werbung, das mich nicht interessiert. Dort steht sogar folgender Hinweis, den ich nett finde: "Hier erhalten Sie individuelle Mitteilungen und werbliche Hinweise rund um Ihre Kontoverbindung...

EU_1 von Experte ★★
  • 996 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke