Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.302 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.907 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.570 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Buchungen ausklappen

Hallo zusammen,mich stört ehrlich gesagt ein wenig, dass ich die Buchungen zu meinem Konto nicht vollständig sehen kann. Bei allen anderen Banken wird beispielsweise die Valuta direkt angezeigt, doch comdirekt verrät sie mir nur, wenn ich extra klick...

Cfd platform

Hallo,Ich finde die cfd web platform etwas träge und langsam! Wenn ich was einzeichne wird es nicht abgespeichert obwohl automatisches speichern aktiviert ist. Hat noch jemand diese Probleme? Warum wird nicht einfach vernünftige software angeboten Mt...

mg2332 von Autor
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Probleme mit mTan in der Trading App (Android)

Hallo,ich hatte heute Morgen massive Probleme mit der mTan in der Trading App. Die SMS kam innerhalb weniger Sekunden an, aber die Trading App hat sie als falsch abgelehnt. Nach dem 5. Fehlversuch - man ist ja geneigt, frühmorgens eher an der eigenen...

MacNicky von Autor ★★
  • 1.092 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Internet-Site : Überweisungsvorlagen-Darstellung und Überweisungsausdruck

SgDuH,1. seit ein paar Tagen/Wochen ist die Darstellung der gespeicherten Überweisungsvorlagen gegenüber total bescheiden !?! Warum lässt man das was gut und bewährt ist nicht einfach so und muss ständig solange Änderungen und Verbesserungen vornehme...

wernerman von Einsteiger
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN App startet nicht mehr

Seit dem letzten Update der PhotoTAN App auf Version 7.3.5 möchte diese auf meinem iPhone 7 nicht mehr starten. Sie hängt ca. 30 Sekunden auf dem Initialisierungsbildschirm fest und schliesst sich dann wieder. Hat noch jemand das Problem?

McBoatface von Autor ★
  • 4.067 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Briefkasten

Hallo @SMTgibr es eigentlich einen einfachen Weg, um an seinen Briefkasten zu gelangen?Im Moment drücke ich immer bei irgend einem Thread auf antworten um dahin zu kommen.

inliner von Legende
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! TAG editieren

Wie kann man einen TAG edietieren, den man gerade vergeben hat? Wg. der Pokalfeier war die Koordination der Fingerchen noch nicht ganz wiederhergestellt 

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

SMS Problem bei comdirect

Warte seit ca. 12 Minuten vergeblich auf eine SMS TAN für den CFD Trader.Was ist da los?Hätte gerne die 10 Punkte im DAX von 22:41 und 22:46 Uhr mitgenommen.  Comdirect hat angezeigt: SMS verschickt, angekommen ist nichts, 2 mal versucht. Zum Test e...

cdtrail von Autor
  • 2.253 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Tagesperfomance Depot - Trading App

Hallo! Wenn ich die Tagesperfomance einer Aktienposition ansehen will, dann muss ich erst auf diese geünschte Position klicken und erst dann sehe ich, wie sich diese Aktie aktuell entwickelt. Bei mehreren Positionen muss man sich durch alle durchklic...

wug2000 von Autor
  • 784 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! push Benachrichtigungen

"Individuelle Push-Benachrichtigungen für gesetzte Kursalarme"in der Trading app funktioniert nicht mehr. Habe bei Orderausführungenimmer eine sms erhalten.Hat man den Dienst eingestellt? Hat bislang auf meinem Smartphone (Android)immer ganz gut gekl...

Lemmi von Autor ★
  • 2.529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke