am 17.09.2019 08:51
Hallo Community,
habe die neue comdirect mobileapp installiert, läuft und ist gut. Leider finde ich keine Möglichkeit das Passwort für die App abzuspeichern oder mit Fingerabdruck mich einzuloggen, so das ich jedesmal bei einloggen das Passwort manuell eingeben muss. Ist das so gewollt oder habe ich was übersehen?
Danke für die Hilfe
ColonelWest
am 17.09.2019 08:59
Klappt bei mir auf dem iPhone problemlos. Hast Du Touch ID in der App aktiviert? Oben links in der Ecke aufs Zahnrad, da findet sich dann gleich der Menüpunkt.
am 17.09.2019 13:17
Hallo @ColonelWest,
meinst du nun die mobile App oder die comdirect App? Die mobile App bietet kein Login mit Fingerprint oder TouchID, die comdirect App hingegen schon. Siehe sonst die Anleitung von @t.w..
Viele Grüße
Philipp
am 18.09.2019 08:40
Moin t.w., Moin SMT_Philliph,
Problem gelöst, ich hatte die mobile App installiert, nun mit der comdirect App läuft die Anmeldung auch mit Fingerprint.
Danke für die Unterstützung.
Grüße von ColonelWest