Hilfe
A.J.
Experte
seit ‎28.08.2019
‎25.10.2022

Benutzerstatistik

  • 106 Beiträge
  • 14 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 88 Vergebene Danke
  • 72 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Discount Put auf den Dax gekauft (PF5W0V). Hauptsächlich zur Beruhigung (klappt momentan ganz gut). Nun habe ich von der Codi einen Nachricht bekommen, dass der Optionsschein verfällt, wenn ich ihn ni...
Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einer Anlage, die man früher in Festgeld gegeben hätte. 0,5 - 2 Jahre Laufzeit, möglichst sicher, dafür reichen mir auch 1-2% pro Jahr. Zertifikate auf den DAX (siehe @nmh s letzter Einkaufszettel) kommen n...
Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, in den deutschen Holzpreis zu investieren? Wie in Kaffe oder O-Saft, nur eben in Fichte auf dem deutschen Markt.Hintergrund: ich versuche mich ganz im ursprünglichen Sinne der Terminbörse gegen fallende ...
Hallo zusammen, ich verwalte neuerdings zusätzlich zu meinem Konto auch die JuniorDepots meiner Abkömmlinge. Nun stelle ich fest, dass meine PhotoTAN App mit meinem Konto nicht mehr spielt und erneut eingerichtet werden möchte. Frage: ist es tatsächl...
Hallo zusammen, ist es sinnvoll, die eingestellten Stoppkurse aktuell zu senken, um zu verhindern, dass bei einer weiteren kurzen Eskalation das Depot leer gefegt wird? Viele Anleger reagieren aktuell ja wohl ziemlich nervös (Kurse runter), beruhigen...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.10.2022 15:37
Danke von
Danke vergeben an