Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung bei Orderausführung

A.J.
Experte
106 Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es bei der Trading-App oder einer anderen App eine Möglichkeit, sich per Pushbenachrichtigung (vgl. Kursalarm) über ausgeführte Orders benachrichtigen zu lassen?

6 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @A.J.,

 

diese Funktion gibt es derzeit noch nicht. Gerne habe ich deine Frage als Vorschlag an unsere zuständige Fachabteilung weitergegeben!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

A.J.
Experte
106 Beiträge

Das wäre schon ziemlich praktisch Mann (fröhlich).

Thorsten_
Legende
3.817 Beiträge

Orderbenachrichtigung per Mail kennst du? (So als Workaround)

A.J.
Experte
106 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Orderbenachrichtigung per Mail kennst du? (So als Workaround)


Nein, kannte ich bis jetzt noch nicht. Das ist zwar nicht das was ich möchte, ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren. Danke!

Thorsten_
Legende
3.817 Beiträge

Du bekommst bei ausgeführten Orders einfach eine Mail.

Zu aktivieren unter https://kunde.comdirect.de/itx/depot/vw/benachrichtigung

 

Solange man bei neuen Mails eine Push-Benachrichtigung bekommt und es die comdirect-App nicht kann, ist zumindest der Informationsgehalt der selbe Smiley (zwinkernd)

A.J.
Experte
106 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Solange man bei neuen Mails eine Push-Benachrichtigung bekommt und es die comdirect-App nicht kann, ist zumindest der Informationsgehalt der selbe Smiley (zwinkernd)


Eben, wenn man seine Mails dauerhaft synchronisiert und sich per Push benachrichtigen lässt. Das habe ich mir aber in den letzten Jahren wieder abgewöhnt. Nicht zuvernachlässigen sind natürlich auch die Risiken bei Mails (auf die die Codi ja hinweist).

Ich werde es mal testen.