Hilfe
dermarkus
Autor ★
seit ‎22.07.2016
‎01.12.2022

Benutzerstatistik

  • 18 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,habe gerade in der banking App (iOS) an einer Umfrage teilgenommen und da kam die Frage auf, wie sehr ich der App und ihrer Sicherheit vertraue. Eher gar nicht, würde ich sagen, denn es gibt keine öffentlich bekannten Audits. Bisher haben sich ...
Hallo liebes comdirect-Team,ich nutze seit Jahren MoneyBook unter iOS um meine Ausgaben zu notieren (nach Kategorien, mit Notizen, auswertbar mit einfachen Statistiken, sehr nützlich also). Leider wird die App nicht mehr weiter entwickelt und es gibt...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.12.2022 14:01
Danke vergeben an