Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.293 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.906 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.563 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Webseitenfehler bei Nutzung der "Zurück-Funktion"

Hallo, mir ist ein Bug aufgefallen. Folgendes Szenario:1. Login in den persönlichen Bereich2. Klick auf das Depot in der Kontenliste, um dessen Kurse anzusehen3. Im Browser oben links auf "Zurück" klicken bzw. die entsprechende Maustaste betätigen. D...

Comdirect.png
baha von Mentor ★★★
  • 1.025 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Komfort-Service: Eure Meinung zu unserem neuen Multibanking-Service

Hallo comdirect community, hier habt ihr Gelegenheit, uns eure Meinung zu unserem neuen Komfort-Service zu schreiben. Bis zum offiziellen Start habt ihr als Community-Mitglieder die Gelegenheit, euch direkt für diesen Service freischalten zu lassen. ...

SMT_Martina von ehemaliger Mitarbeiter
  • 4.963 Anzeigen
  • 135 Antworten
  • 0 Danke

Neue Version der Android App?

Hallo! Ich nutze seit mehreren Jahren die comdirect App für Android. Leider kann ich mich nicht erinnern wann die App zuletzt aktualisiert wurde. Nun habe ich einen iPhone als Firmenhandy bekommen und habe darauf die iOS Version des comdirect Apps he...

SebAndrei von Autor
  • 1.388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Website Update auf Smartphone nicht nutzbar

Hallo,Die heute aktualisierte website lässt sich mit meinem iphone6 nicht sinnvoll nutzen:1) Zoom in/out funktioniert nicht2) scrollen geht nur vertikal / horizontal, aber nicht schräg3) der zusätzliche Klick für das Öffnen des Suchfensters ist Murks...

Gelöst! Neues Forum - schon viel los hier

Guten Morgen, ist ja schon viel los hier, gab anscheinend doch schon einen Zugang vor dem Update letzte Nacht. Erst mal gefällt es mir ganz gut, nur auf dem Handy wird es etwas platzraubend. Sobald man die normale Webansicht wählt geht es aber wieder...

crashbone von Autor ★★★
  • 1.758 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Passende App!

Gruß Community, habe mal ne OT Frage in die Runde. Und zwar sehe ich ständig verschiedene Buchmacher im Fernsehen werben, und mich würde interessieren welcher den auch eine guten und einfach zu handhabende App hat? Durch google(auf [Link wegen Versto...

LukasN von Autor ★
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

cominvest-Fehler

Hallo @SMTcomdirect, cominvest hat wohl noch eine Macke: wenn ich langfristig gewinnorientiert anlegen will, schlägt mir das System im ersten Schritt einen Asien-Anteil von 20% vor. Im ETF-Fertigpacket steckt aber ein reiner Taiwan-Fonds, obwohl eige...

Screenshot_20170617_231700.png
dg2210 von Legende
  • 821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Finanzreport Nr. 5

@SMT Hallo Codi,könnt Ihr den Finanzreport auch in schön oder ist es Euch nur wichtig, dass Eure Internetseiten schön (leider aber nicht funktionell) sind ??????????????

fin-rep.jpg
inliner von Legende
  • 880 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Cominvest

Wer hat schon Erfahrungen? Ich habe gerade den Versuch gestartet, und finde keine Hilfe auf der Webseite. 

Man bekommt ein Extra-Konto, welches auch im normalen  Konto mit i angezeigt wird, dort geht es aber nich weiter. 

Jetzt habe ich mich extra im c

...

SteffenNetz von Autor ★★★
  • 1.355 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Ebase in Comdirect-App

Hallo zusammen,ich habe ein VL-Depot bei der Ebase. Leider kann ich das nicht in der Comdirect-App anzeigen lassen, da die Bank nicht unter den aufgelisteten Banken zu finden ist.Wie löse ich dieses Problem?Danke schonmal!

XMarkus von Einsteiger
  • 1.740 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke